Bilder Sperlinge

Diskutiere Bilder Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe mal versucht ein paar Bilder von meinen neuen zu machen. Hier ein männlicher pastelgelber Sperling. Gruss Hans
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe mal versucht ein paar Bilder von meinen neuen
zu machen.
Hier ein männlicher pastelgelber Sperling.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • 10pastelgelb.jpg
    10pastelgelb.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 104
Hier jetzt das Weibchen dazu. Bei den pastelvögeln
fallen Weibchen un Männchen sehr unterschiedlich aus.
Die Männchen sind mehr grün, während die Weibchen schon richtig ins gelbe gehen. Interessanterweise haben die
Weibchen bei den pastelvögeln auch dunkle Bürzelfedern.
Bei den gelben dunkelgrün fast olivfarben und bei den blaupastel
Weibchen richtig blau bis violet.
 

Anhänge

  • 01pastelgelb.jpg
    01pastelgelb.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 102
Und hier jetzt die blaupastel. Vorne ein Männchen und hinten ein Weibche. Die Bilder sind nicht so gut, aber im Moment
habe ich keine besseren. Die Weibchen sind fast weiss.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • blaupastel.jpg
    blaupastel.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 98
Hier noch einmal alle zusammen.
Da kann man es glaub ich besser sehen.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • pastelvögel.jpg
    pastelvögel.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 98
Thema: Bilder Sperlinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben