Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ok, ich hab da nur ne grüne Blase gesehen, was da drinnen gestanden hat, war bei mir hier nicht zu sehen. Gleich noch mal testen Hab die...

  1. #21 Kleiner Wolf, 29. Juni 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Ok, ich hab da nur ne grüne Blase gesehen, was da drinnen gestanden hat, war bei mir hier nicht zu sehen. Gleich noch mal testen

    Hab die Sprechblasen bei den Videos auf der besagten Seite schon öfters gesehen, aber irgendwie steht da nie was drinnen. Bin wohl nicht berechtigt da was lesen zu dürfen :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Komisch, normal sollte das gehen

    ----------------------------------------------

    Verhütung bei Sperlingen ist eigentlich ganz einfach. Ihr solltet nur einen zum Anstandswauwau ausbilden. :D

    Hmm. Was geht denn da vor sich? Das muss ich mir mal näher ansehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hey ihr kennt doch die Regeln, kein Nachwuchs erwünscht. :+klugsche

    [​IMG]
     
  4. #23 Kleiner Wolf, 2. Juli 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    und das hilft? :zwinker:


    süß die drei
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wollte gerade mal ein Foto meiner 3er Kuschelbande machen, leider habe ich mich dabei ein wenig tollpatschig angestellt und die sind aufgeschreckt. Dabei ist mir jedoch dieser Schnappschuss geglückt. Leider nicht ganz so scharf aber ich finde das Bild trotdem lustig. :D

    [​IMG]
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    isch och, hat wat von einem kleinen Alien der Pieper *lach*
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi bastian,

    leider habe ich diesen thread erst jetzt entdeckt, aber ich bin ja auch mehr "nebenan" unterwegs.

    die tarantas sind bildhübsch und die sperlies - ich kenne leider keine live - wirken auf den fotos wie kleine kobolde.

    superschöne bilder. deine pieper haben es ja wirklich gut bei dir! :zustimm:

    gruß,
    claudia
     
  8. #27 claudia k., 29. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2010
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das ist wirklich lustig! mir kam spontan das hier in den sinn


    ;)


    gruß,
    claudia
     
  9. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Heute habe ich dann doch noch die Kuscheldreier erwischt. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Da kann man auch sicher sein, dass sie wieder zusammen sitzen werden - - der kleine erschreckte Sperli macht sich aber gut!
    Was hast du angestellt, dass er so erschreckt hochspringt? :D

    Sehr schöne Bilder!
     
  11. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Tolle Bilder! :beifall: :beifall:

    Der "Hüpfer" ist echt sehenswert! Unerheblich, ob verwackelt oder nicht. Schön, dass du uns das nicht vorenthalten hast. :dance:

    Liebe Grüße
    Ute
     
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Habe hier noch ein kleines Video von Hallowenn. Leider recht kurz, da ich kurz danach weg musste, aber der Kürbis sah hinterher aus. :nene: :nene: :nene: :D

    [video=youtube;UpeOtjl01y8]http://www.youtube.com/watch?v=UpeOtjl01y8&NR=1[/video]
     
  13. #32 Kleiner Wolf, 19. März 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    mich würde ja mal das Bild interessieren, wie der Kürbis und die Umgebung danach aussah.
    Aber falls du da nichts hast. Halloween ist ja dieses Jahr wieder :zwinker:
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich kann erst nächste Woche nachsehen, ob ich noch Bilder von danach haben. Meine Festplatten sind noch beim Reperaturdienst. Aber es sah von außen gar nicht so schlimm aus wie befürchtet, innen waren aber so ziemlich überall Bissspuren. Das einzige was noch relativ verstreut außerhalb der Kürbis lag, waren die Kerne.
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Du hast echt mutige Vögel!
    Meine hätten ihre Voliere gepackt und wären damit ausgewandert, wenn ich ihnen einen Kürbis hin gestellen hätte :D
     
  16. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Bitte Photos :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :+klugsche Da ich weiss, wie meine "Geier" reagieren, stelle ich ihnen ja keinen Kürbis hin!

    Letzte Woche habe ich die Hälfte der Voliere mit Vogelerde ausgestreut - seit gestern trauen sie sich auf die Erde - das sagt doch schon aus, was für "Schisserlinge" das sind :D
     
  19. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das liegt daran das meine beiden dicken so neugierig sind, vor allem Carrie. Und wenn die Sperlinge sehen das keine Gefahr droht, trauen die sich auch mehr. Meine Sperlis haben also ihre eigenen Vorkoster. :D Als erstes würden sie niemals was neues probieren
     
Thema:

Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06 - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....