Bilder von Aussenvoliere

Diskutiere Bilder von Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, wir wurden schon oft gebeten unsere Aussenvoliere mal ins Forum zu stellen, aber irgendwie hat das mit der Technik nie so richtig...
N

nic74

Guest
Hallöchen,

wir wurden schon oft gebeten unsere Aussenvoliere mal ins Forum zu stellen, aber irgendwie hat das mit der Technik nie so richtig geklappt. Nu8n ist ein neues Programm da. Neuer Versuch.
 
Voliere

Na wenn das so gut klappt probiere ich noch ein paar Bilder. Vielleicht kurz ein paar Erläuterungen: Wir haben ein Herz für Sittiche wie man sieht und nehmen auch schon ´so den einen oder anderen auf. Mittlerweile mußte wir eben ein bißchen ausbauen auf bsilang knapp 45 m². Aufgrund der ständig wachsenden Bestandes müssen wir nun im Frühjahr um weitere 16 m² erweitern.
 

Anhänge

  • test2.jpg
    test2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 181
Hut ab! 8)
Ein ganz tolles "Häuschen" habt ihr da für eure Pieper.
 
Schöööööööön.
Vom Platzangebot könnte ich auch so was tolles zaubern, aber die Nachbarn gönnen uns das nicht8(
 
@ Krabbi: das ist aber schade. Lässt sich da gar nichts machen? Machen die Streß wegen der Lärmbelästigung oder wie?
 
Thema: Bilder von Aussenvoliere

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
33
Aufrufe
4.258
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
18
Aufrufe
13.011
mabel
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.039
piep__
piep__
schwan
Antworten
4
Aufrufe
1.833
schwan
schwan
D
Antworten
31
Aufrufe
5.224
Désirée
D
Zurück
Oben