Bilder von Außenvolieren? *bettel*

Diskutiere Bilder von Außenvolieren? *bettel* im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habt IHr nicht mal ein paar Bilderchen von Euren Außenvolieren? Ich bin ja mitten in der Planung für meine Sittiche und suche noch Anregungen....

  1. Antje

    Antje Guest

    Habt IHr nicht mal ein paar Bilderchen von Euren Außenvolieren? Ich bin ja mitten in der Planung für meine Sittiche und suche noch Anregungen. Also Einrichtung, Boden, Verbindung zum Schutzhaus, Schleusen usw. usw.

    Alles was ihr habt und alles war ihr mir zeigen wollt. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    da es mir genauso geht, würde es mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr ganz viele Bilder zeigen würdet, denn Anregungen kann man nie genug bekommen ;)
     
  4. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
    Hallo,

    hier mal Bilder von meiner Wildvogelvoliere:

    [​IMG]

    Vorne an der Schmalseite sieht man zwei Klappen zum Auswildern der Vögel. Habt Ihr aber vermutlich nicht vor mit Euren Vögeln ;)

    Hier noch ein Blick vom Inneren mit ein paar Einwohnern:

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Anke
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Habt ihr hier schon mal geschaut?
     
  6. Antje

    Antje Guest

    @merline: superschön die Voliere und so naturnah und das grün drumherum mit dem schönen Mohn. Der wächst bei uns auch überall. Nein, auswildern wollte ich meine Vögel eigentlich nciht, aber es wäre schön, wenn ich sie morgens rauslassen könnte und abends würden sie dann wieder kommen. ;)

    @fisch: danke für den Link. Schöne Voliere hast Du da und vor allem direkt neben der Terrasse. Unsere ist dann leider eine ziemliche Ecke weg vom haus, aber dafür sind auch die Nachbarn nicht so dicht dran. Gab´s da noch keinen Ärger?

    Die umgedrehte Katzenklappe von Delphie finde ich auch eine witzige Idee. Wir haben die auch im Einsatz, nur anders rum und etwas dichter über der Erde :D
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Antje, da die Grauen mit mir zusammen rauskommen, sind sie immer artig ;)
    Ich lass sie auch nicht über Nacht draußen, da sie sonst ganz schnell bei Sonnenaufgang die Nachbarn verärgern würden...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Außenvolieren? *bettel*

Die Seite wird geladen...

Bilder von Außenvolieren? *bettel* - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: