Bilder von Charlie

Diskutiere Bilder von Charlie im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Habe herausgefunden wie das funktioniert mit den Fotos;) ;) ;) Nun kann ich Euch Charlie ein wenig vorstellen. Liebe Grüsse...

  1. Anny

    Anny Guest

    Hallo zusammen

    Habe herausgefunden wie das funktioniert mit den Fotos;) ;) ;) Nun kann ich Euch Charlie ein wenig vorstellen.


    Liebe Grüsse

    Anny:) :) :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Anny

    Anny Guest

    Aller Guten Dinge sind drei:s
     

    Anhänge:

  5. Anny

    Anny Guest

    :p Hier Nummer vier. :s :s
     

    Anhänge:

  6. madbibo

    madbibo Eclectus-Liebes-Diener

    Dabei seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Der ist ja schön,

    Tolle Bilder von deinem Charlie.
    Und auch er hat eine Voliere.

    *AucheineVolierefürmeineGeierhabenmöcht, schluchz, schnief*:(:(:(

    Konnte mir leider nur einen großen Käfig leisten aber irgendwann wird sich das ändern, 100 pro.


    ciao
    Marko
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 katrin schwark, 4. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anny

    Ist ja wirklich ein hübsches Kerlchen Euer Charlie. Er hat noch diese schwarzen Augen. Oder ? Habe meinen ja als ca 3 jährigen bekommen, und kann mir garnicht vorstellen, wie er als Baby aussah.

    @Marco

    Deine Voliere kommt sicher. Habe auch erst mit einem Käfig angefangen, bevor sie die Voliere bekamen.
     
  9. Anny

    Anny Guest

    Schwarze Augen

    Ja, seine Augen sind noch ganz dunkel und der Schnabel hat auch noch schwarze Streifen.

    Marco

    Diese Voliere war gar nicht so teuer im Verhältnis zum Vogelkäfig vom Zoohandel. Der Vogelkäfig kostete uns ca. SFr. 700.00 das sind ca. 500 Euro Die Voliere hat mir ein privater Hobby-Volieren-Bauer gemacht nach meinen Angaben und hat mich ca. 750 Euro was in SFr. 1'070.00 ist.
    Hoffentlich wirst Du auch so was finden denn seit Charly in dieser riesigen Voliere ist schnattert und plappert er richtig vergnügt den lieben langen Tag. Im kleinen Käfig hat er nur abends so ca. 30 Minuten lang so geplappert.

    Liebe Grüsse Anny
    ;) ;)
     
Thema:

Bilder von Charlie

Die Seite wird geladen...

Bilder von Charlie - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...