Bilder von Coco

Diskutiere Bilder von Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Zum Abschluß gab´s dann nochmal Banane aus Susas Vorräten. Nach einer Runde Kraul- und Streicheleinheiten hat er uns dann wieder verlassen. Wir...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Zum Abschluß gab´s dann nochmal Banane aus Susas Vorräten.
    Nach einer Runde Kraul- und Streicheleinheiten hat er uns dann wieder verlassen.
    Wir meinen, daß es ihm gefallen hat; und hoffen, daß auch die Pflegeeltern einen positiven Eindruck von der Unterbringung und dem Zusammenspiel mit den anderen Vögeln hatten.

    Nun liegt es an der Vorbesitzerin, ob sie damit einverstanden ist, daß Coco zu uns kommt, damit er in der Gruppe abgelenkt und beschäftigt ist, damit er keine Zeit mehr hat, so einen Unsinn zu machen wie zu rupfen...
    Bei uns ist er jederzeit willkommen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Buchi,

    nach der vorsichtigen Anfrage von Christine (in einem anderen Thread) hatte ich gehofft, dass Coco euer "4" wird.;)

    Mir kamen eben beim Betrachten der Bilder die Tränen.......
    Coco, dieses arme Grautier, der so lange allein leben musste, dass er sich die Federn ausrupft..... kommt zu 3 fremden grauen Wesen und ...... *freu* ...... fühlt sich wie Zuhause ...... benimmt sich, als würde er es gar nicht anders kennen....

    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich Cocos Besitzerin durch diese WUNDERVOLLEN, ÜBERZEUGENDEN Bilder dazu entschließen, Coco bei euch einziehen zu lassen!!!

    @Christine,
    ich bewundere deine Kraft für diesen Schritt!!!
     
  4. #23 Christine, 22. Juni 2003
    Christine

    Christine Guest

    Glücklicher Coco

    Guten Morgen alle zusammen,

    @ Buchi

    auf der Heimfahrt war Coco total aufgedreht, er hatte total viel Quatsch gemacht und uns während der Fahrt ganz schön Belustigt. Zu Hause ging er dann gleich in seinen Käfig und schlief sehr schnell ein.
    Ich wünschte ihm noch schöne Graupapageien-Träume und war selbst total glücklich, dass er von Erin, Odin und Susa so herzlich aufgenommen wurde.

    Es passt einfach alles zusammen, damit sich unser kleines Brathänchen bei Euch wieder in einen richtigen stolzen Graupapagei entwickelt.

    @ Sibylle

    Vielen Dank für die lieben Worte, aber wir wollen auf jeden Fall Coco´s Glück und das wird er garantiert bei Buchi und seiner Familie finden, da sind wir uns sicher.
    Ich denke da einfach im Sinne von Coco und wünsche mir so sehr, dass dieser Traum für ihn in Erfüllung geht !!

    Viele liebe Grüße
     
Thema:

Bilder von Coco

Die Seite wird geladen...

Bilder von Coco - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...