bilder von jacob und gloria

Diskutiere bilder von jacob und gloria im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hallo fisch hie sind mal paar bilder von jacob und gloria. hab die heute mal mit der cam gemacht. hoffe mann...

  1. #1 grizzly991, 7. Februar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gloria,

    richtig ist es, aber etwas klein geraten ;) :trost:
    Aber der Anfang ist ja erstmal gemacht :prima:
    Weiter so :zustimm:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Toll, dann kannst Du uns ja nun des öfteren mit Bilderchen beglücken :D !

    Die Bildchen sind zwar nicht so groß, aber groß genug um Deine beiden Süßen zu bewundern :zwinker:!
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 7. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    mano alle Achtung - ohne die Hilfe aus dem Forum und meiner Tochter ,würde ich heute noch bilderlos im Forum rumschwirren !:D

    Sind zwar noch etwas klein aber das bekommst auch noch hin !:zustimm:
     
  6. #5 grizzly991, 8. Februar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    ja liebe moni danke fürs kompliment leider hab ich die bilder mit meiner cam gemacht und die werden nicht so scharf. werde mir weiter mühe geben um noch bessere bilder hier ins forum zubringen.nur leider kklappt das noch nicht so. gruss grizzly mit gefolge.
     
  7. #6 grizzly991, 8. Februar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    leider wird das nix mit den bilchen die werden nicht so scharf und wie ich es gerne hätte. gruss grizzly mit gefolge
     
  8. #7 grizzly991, 8. Februar 2006
    grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    ja der anfang ist zwar da aber ich bin da bissel skeptisch die bilder werden nicht so wie ich es gerne hätte wollte. wollte dir ja sowie so mal jacob mit den flügeln zeien, aber da musst noch bissel warten. fliegen tut er immer noch nicht. hoffe mal wenn die grosse voli da ist das es sich da ändert.so wie ich seine flügel begutachtet habe sind die schwungfedern vom züchter weggemacht worden.das er mir auch bestätigt hat,und ich in ordentlich zusammen geschissen habe was das überhaupt soll. gruß von grizzly mitgefolge
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Naschkatzl, 8. Februar 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gloria,

    nicht den Mut verlieren, meine ersten Bilder waren auch ein voller Reinfall.

    Arbeitest Du mit einer Kamera oder mit einer Handycamera ????

    Wenn Du mit ner Digicam arbeitest, dann nehme viel den Zoom.

    Ich mache es oft so, ich setze mich wo hin, suche mir einen Punkt aus und stelle den schon mal richtig ein und dann muss mein Mann versuchen den Vogel genau an die Stelle zu locken und irgendwann drück ich dann ab wenn ich der Meinung bin jetzt ist es perfekt. Doch ehrlich von 10 Bildern die ich mache kann ich höchstens 3 veröffentlichen.

    Üben macht den Meister :D :D :D Vorallem Tiere zu knipsen ist eh eine der schwierigsten Sachen die es gibt.

    Grüssle
    Corinna
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Allerdings :+knirsch: !

    Immer wenn man sie gerade so schon in Position erhaschen will, heben sie ab oder laufen
    einem einfach davon :trippel: :D !
     
Thema:

bilder von jacob und gloria

Die Seite wird geladen...

bilder von jacob und gloria - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...