Bilder von meiner Rasselbande!

Diskutiere Bilder von meiner Rasselbande! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen! Hier kommen mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande! Ich hoffe die Qualität ist dieses mal viel viel besser *grins*...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Hier kommen mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande! Ich hoffe die Qualität ist dieses mal viel viel besser *grins*

    [​IMG]

    Im Vordergrund sind meine alten Agas zu sehen. Ganz in blau ist Coco und der Hausbewacher ist Pepe.

    Oben auf dem Schlafhöuschen seht ihr meine beiden Neuzugänge Max und Charlie. Kann leider nicht sagen wer wer ist, denn man erkennt sie nur am Kopf und am Ring und beides sieht man nicht so genau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Die gleiche Position wie gehabt. Man könnte meinen Coco und Pepe schauen dem trüben Wetter draußen zu *hi hi*
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Wer schautm denn da so neugierig in die Kamera? Einer von den neuen. Da müssen doch gleich die alten mit hoch, denn von oben hat man eine viel bessere Sicht *lach*
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Nicht das ihr den Eindruck bekommt es sitzen immer alle zusammen. Es kann auch mal wild hergehen. z.B. einer auf der Schaukel, der andere im Schlafhaus, der andere auf dem Schlafhaus und der vierte ganz woanders.
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Na, wenn das mal keine Einigkeit ist.
    Pepe lässt auch mal den Coco ins Schlafhaus. So sieht momentan auch der Schlafplatz aus. Coco und Pepe im Schlafhaus und Max und Charlie auf dem Schlafhaus. Nicht das wir noch ein zweites hätten, aber das ist nur am Tage interessant.
    Wie ihr seht, Pepe hat schon ganz schön Arbeit bei seinem Fensterbau im Schlafhaus geleistet.
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Und hier noch mal ein Gruppenbild. Das mit der richtigen Reihenfolge klappt leider noch nicht. Coco musste mal wieder weggucken. Fällt aber auf bei den ganzen wildfarbenen.

    @ Astrid

    Ich hoffe du konntest deine süßen wieder erkennen. Wie du siehst geht es ihnen ganz gut. Und von Heimweh ist da absolut keine Spur.
     
  8. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    die sind ja wirklich total süss. Haben die das schlafhäuschen so zerschreddert???? Das machen meine nicht.
    Aber mit dem Schlafhäuschen ist bei mir genau so 2 oben 2 unten. Aber Pucki lässt auch nur Maya rein sonst keinen.

    Gruss
    Heike :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Astrid

    Astrid Guest

    Hallöchen Tanja,
    schöööööne Bilder. Das sieht ja nach vertragen aus! Da bin ich aber froh!:) Schlafen Max und Charlie nachts nicht im Schlafhäuschen, na gut wenns auf´m Häuschen schöner ist.....
    Wie sieht es mit der "Lärmbelästigung"aus?;)
    Übrigens die Bilder sind viel besser als alle vorangegangen, was hast Du verändert? Ich hatte mit auch mal eine preiswerte Digicam bei Lidl gekauft und alle gezoomten Bilder waren total unscharf. Da hab ich die Kamera zurückgeschafft- und sie haben sie zurückgenommen.
    Liebe Grüße
     
  11. #9 claudia k., 3. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi tanja,

    schöne bilder! und schöne vögel!
    klasse, wie die vier sich vertragen. :)

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Bilder von meiner Rasselbande!

Die Seite wird geladen...

Bilder von meiner Rasselbande! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd