Bilder.........!!!!!

Diskutiere Bilder.........!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, ich möchte Euch ein schönes Osterfest wünschen und ein paar schöne, erholsame, freie Tage!!!!! Zeige mal eben was momentan bei...

1. pet6

pet6 Stammmitglied

Hallo Ihr,

ich möchte Euch ein schönes Osterfest wünschen und ein paar schöne, erholsame, freie Tage!!!!!

Zeige mal eben was momentan bei uns im Wohnraum so los ist.
    Rico sitzt in seiner Voliere....Mona sitzt noch in der Übergangsvoliere......und da ist noch der Coco, der in Ferien bei mir ist...auch in einer separaten Voliere.
    Na dann "Frohe Ostern".......alle quatschen, pfeifen und machen Geräusche zusammen....macht echt Spaß!!!!:zustimm:

liebe Grüße
    Petra und die Rasselbande

Anhänge:

2. #2 Claudia5124, 06.04.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Schöne Bilder von deiner Rasselbande, da bekommt man doch Lust auf mehr.

Thema:

Bilder.........!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder.........!!!!! - Ähnliche Themen

1. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  2. 3 Bilder - eine Stimme....

3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  3. Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen

Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen: Hallo zusammen, für alle Bestimmungsexperten und Profis hier wieder zwei ganz spezielle Fragen meinerseits. Heute am südlichen Ammersee inmitten...
  4. zwei schlechte Flugbilder

zwei schlechte Flugbilder: Halo, könnt Ihr hier etwas erkennen? Gesehen heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Größe geschätzt Richtung Star. Feuchtwiesen,...
  5. Luise und Hugo Bilders

Luise und Hugo Bilders: Mach mal einen neues Thema auf ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden