bin etwas Neugierig

Diskutiere bin etwas Neugierig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Haltet Ihr noch andere Haustiere oder sind Agas die einzigen? Bin gespannt. schönen Tag MUP
M

mup

Guest
Haltet Ihr noch andere Haustiere oder sind Agas die einzigen?
Bin gespannt.

schönen Tag
MUP
 
Hi Mup
Herzlich Willkommen bei uns Agaverrückten. Es gibt hier viele User die auch andere Tiere haben. Ich habe eine Katze
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Wir haben nur unsere Agas. Ach was heißt nur. Wir haben süße Agas.
Gern würden wir noch mehr Haustiere haben wollen, aber ich reagiere leicht allergisch gegen Tierhaare.

Viele Grüße Meggy
 
Hallo Mup,
wir haben noch einen sehr lieben Schäferhund der sich hervorragend mit den Aga`s versteht!!! Manschmal landen sie sogar auf ihm und erschrecken sich wenn er dann ganz verduzt guckt. Aber er würde ihnen nie etwas tuen da ist er eine ganz liebe Seele.
 
Hallo Mup,

ausser AGAS haben wir keine anderen Haustiere. Das langt für uns.

LG von Silke
 
Hallo Mup,

wir haben ausser den 11 Aga`s noch drei Katzen, drei Zwergkanninchen, 13 Wellensittiche, bald zwei Graupapageien und noch ein Kind :D

Grüssle
Corinna
 
Also wir haben zusätzlich zu unseren 6 Agas noch 28 Wellis und ein großes Aquarium mit Warmwasserfischen. Mein Hund lebt leider nicht mehr. ;) ;)
 
Ich auch!

Ich habe einen Verlobten! Das kann auch reichen!

Grüße
Manuela
 
Manuela & Erna schrieb:
Ich habe einen Verlobten! Das kann auch reichen!

Grüße
Manuela
:D

Jaja, das stimmt! Ich bin zwar noch nicht verlobt, hab aber seit 3 Jahren einen festen Partner und wir wohnen auch zusammen.

Und Manu's Beitrag kann ich auch bestätigen *lach* :D
 
Also ich habe außer den 4 Agas auch noch 2 Kinder und einen Hund (der sich prima mit den Agas versteht: er fürchtet sich ein wenig vor ihnen). Den Mann mußte ich leider abschaffen: es wurde einfach zuviel!!!
Anja
 
Hi,
nun auch ich . Also, ich habe 14 Agas, 5Nymph,3 Wellis, 2 Kaninchen,2Hunde,3Katzen,Fische und natürlich 2 Kids u. 1 Mann *grins*
Ich bin somit voll ausgelastet :D :D

Viele Grüße
Annette ;)
 
Huhuh ;) also mit 8 Agas und dem "Chefpfleger" ist mein Kontingent fast erfüllt :D ich sage bewusst FAST 8) denn seit ich Annette kenne, wird meine Familie ständig grösser :D

Früher hatte ich einen Irisch Setter, er hatte einen Unfall :traurig: Irgendwann würde ich gerne wieder einen haben, aber ob der mit den Agas kompatibel ist :?

Und da die Setter schnell sind wie der Wind und wir eher nun sagen wir mal ruhiger werden, bin ich mir nicht sicher, ob es dem Tier gegenüber gerecht wäre.

Gruss Andra
 
Na gut meinen Mann hab ich unterschlagen........sowas halt ich auch noch :D :D
 
Hi an alle!
Bei uns wohnen: 2 Aga-Hähne ( bald mit Partnerin, hihihi), 2 Wellensittich-Damen, zu denen sich hoffentlich ebenfalls in naher Zukunft zwei Partner gesellen werden, wenn ein größerer Käfig angeschafft ist, ein 6-jähriger Berner, mein Freund und meine "kleine" Schwester!
Gruß, bettybu
 
Hi Rita
Ja, ja. Die Annette hat schon ein einnehmendes Wesen. Man kann nicht NEIN sagen. Mein Mosi, der Kerl von Sunny, habe ich auch von ihr. Als ich meine Sunny zur Verpaarung zu ihr abgegeben habe, standen mir die Tränen in den Augen Ich dachte es dauert länger. Am selben !!!!! Abend kam Sunny mit einem völlig zerzupften kleinen Mosi an. Ich dachte : Wen hat sich meine Sunny denn da ausgesucht ?
Und Heute :zustimm:
Mein Mosi ist propper, und der beste Flieger den ich habe. Wenn ich mich mal wieder um neue Agas bemühen sollte ( hoffentlich nicht so schnell ) dann nur bei Annette, oder bei Ihren Bekannten.
Annette kennt meine Haltungsbedingungen, ( oder halten Agas mich ) sonst würde sie wohl kaum ihre Lieblinge an mich abgeben
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi!
Kleine Korrektur:
Guidos Mosi kam von mir, nicht von Annette (da hat Guido wohl was verwechselt).

@Guido: eben beim Surfen les ich grad zufällig, dass die Henne, die Du auch von mir hattest, verstorben ist? Schade, dass Du nicht Bescheid gesagt hast. Anyway, tut mir leid für die Henne und Deinen Rosi-Hahn.
 
Hi,
wir haben 12 AGA und seid gestern wieder drei Hunde und damit bin ich genügend ausgelastet.

Gruss Inge
 
Zur Zeit noch 22 Deutsche Schäferhunde und nen Gartenteich voller Goldfische :zustimm: :D

:dance: :dance: :dance:
 
Ja aber freilich ...

Außer meinen beiden Agas (es folgen bald zwei neue) habe ich noch eine agascheue :D Katze. Dazu kommt noch mein Ehemann und mein Sohn (beide nicht gerade pflegeleicht ;) )

Gruß Rebekka
 
Thema: bin etwas Neugierig

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
794
Puppsi 57
P
B
Antworten
5
Aufrufe
754
BrigitteE2301
B
L
Antworten
15
Aufrufe
2.058
Mary
M
Zurück
Oben