Bin fix und fertig

Diskutiere Bin fix und fertig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Reginsche, bin auch mal wieder da und kriegte gleich nen Schreck, als ich das las! Huuu! Wie gut, dass es ja offenbar doch gut aussieht!...

  1. #21 Püschel-007, 7. November 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hi Reginsche,

    bin auch mal wieder da und kriegte gleich nen Schreck, als ich das las! Huuu! Wie gut, dass es ja offenbar doch gut aussieht! :prima: Ich freue mich mit euch allen und drücke weiterhin die Daumen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So nun bin ich echt überfragt.

    Auch das Blutergebnis war total normal.
    Jetzt sagt mir einer, was Luca hat.

    Ich werde sie jetzt wohl noch ein paar Tage beobachten mit richtig scharfen Augen.

    Sollte sich dann an ihrem Verhalten nichts ändern, werde ich erst mal Pepito wieder rausnehmen um zu sehen wie es dann ist.

    Vielleicht ist es ihr auch einfach noch zuviel, daß Pepito da ganz lieb und geduldig neben ihr sitzt und auf sie aufpasst.

    Aber gefressen hat sie heute wieder ganz normal und auch an ihrer Weidenkugel geknuspert.
    Und an ihrem Sitzast hat sie auch randaliert.

    Ich weiß es echt nicht.

    Aber zum Glück ist sie medizinisch gesund.
     
  4. #23 Angelika K., 7. November 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Reginsche.

    Das ist doch bestens. :zustimm:

    Die Symptome die Du anfangs geschildert hat, hatte unsere Henne auch bei einer sehr schlimmen Lebererkrankung ( u.a. Drüsenmagen aufgegast) die sie einigermaßen überstanden hat.
    Stress kann unsere Henne auch nicht vertragen.

    Das würde ich vielleicht nicht machen (es sei denn er bedrängt Luca massiv) Nachher gewöhnt sie sich an den Zustand und findet ihn (den Zustand) toll.

    Wir haben unserer Henne auch nachgegeben (auch bedingt durch Krankheit) und das Ergebnis ich nicht sehr befriedigend. Jedenfalls bei uns nicht.

    Hauptsache ist, Luca ist wieder soweit wieder fit. :zustimm:
     
  5. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Reginschen.
    Ich freue mich auch, dass alles ok ist. Diese Geier können uns echt ein Schreck 8o geben.
    Samantha
     
  6. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Reginsche,

    freut mich dass der Rest auch in Ordnung ist.
    :zwinker: :zwinker: Mir käm da noch eine Idee:
    ich hab mal in Deinem Profil rumgelesen,und da haste ja alle Tierchen brav aufgeführt,-:+klugsche aber was sehe ich da?8o " ...und eine
    Amazone",vieleicht ist ihr dass ja auf den Magen geschlagen:zwinker: ,du weisst doch wie Frauen sind....
     
  7. #26 Bernd und Geier, 7. November 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Reginsche,

    das freut mich jetzt auch, dass es Luca wieder besser geht. Nach der ganzen Sucherei nach einer Partnerin für Pepito muss doch auch mal etwas gutgehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd und seine Geier
     
  8. #27 Bernd und Geier, 7. November 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    @ Oetzi,

    Reginsches Profil ist nicht mehr ganz aktuell. Luca ist die Partnerin der damals einsamen Amazone Pepito, es sind also mitlerweile zwei Amazonen.

    Gruß
    Bernd und seine Geier
     
  9. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Liebe Bernd,

    dass weiß ich,es sollte auch nur ein ironischer Hinweis darauf sein,dass sie Luca vergessen hat:zwinker: :zwinker:
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So liebe Susanne, das hab ich jetzt mal ganz schnell geändert.
    Auch einen Grauen, nämlich Buddel, hab ich vergessen.

    Wurde sofort erledigt.:D

    @ Angelika
    Und du meinst ich soll ihn nicht wieder rausfischen?
    Nein bedrängen tut er sie nicht.
    Wenn der Staubsauger läuft dann balzt er sie an aber er geht nicht zu nah an ie dran.
    Luca gibt ja auch mal ein Küsschen ganz zaghaft.

    Pepito sitzt sonst immer ganz brav neben ihr und guckt sie nur an.
    Er passt immer geanu doll auf sie auf.

    Kommt er ihr zu nah und sie will das nicht, gibts ein paar hinter die Löffel.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Angelika K., 7. November 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Reginsche.
    Unser Hahn stolziert/imponiert dann auch manchmal; er meint aber nicht die Henne.
    Und was ist, wenn er ihr zu nah kommt und sie das will ? Was macht Luca da ?

    Ich finde, das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Natürlich bis Du vor Ort und kannst das genauer beurteilen.

    Trenn die beiden nicht. Lass Pepito bei ihr.
    Trotzdem geht die Gesundheit vor. Beobachte sie weiter.
    Du machst das schon richtig. :zustimm:
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Manchmal wenn er ihr zu nahe kommt geht sie auch daruaf ein und es gibt ein ganz zögerliches Küsschen.

    Den einen Tag wollte Pepito Luca kraulen. Er hat einen ganz langen Hals gemacht und wollte so über Lucas Kopf gehen um sie zu kraulen.

    Kurz bevor er sie berührt hat, hat ihn der Mut verlassen und er ist weggelaufen.

    Das mit dem Staubsauger deute ich aber schon auf ein Balzen denn er umkreist seine Angebetete wie ein Kreisel.

    Aber wie Mädchen manchmal so sind. Sie ziert sich nocht und ist dann auch mal zickig.
     
Thema:

Bin fix und fertig

Die Seite wird geladen...

Bin fix und fertig - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

    Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt

    Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien...