Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen :-)
Diskutiere Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, ich freue mich sehr dieses tolle Forum gefunden zu haben! Als Kind hatte ich schön öfters mal Wellensittiche gehabt und liebe diese...
Thema: Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Charakter haubenwellensitich
,haubenwellensittich-zuechter
Die Seite wird geladen...
-
Bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen :-) - Ähnliche Themen
-
Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher.
Erlenzeisig? Bin nicht ganz sicher.: Hallo, ich habe letzte Woche diesen Vogel gesehen, er kam mir ziemlich klein vor im Vergleich zu den anderen (Wir haben derzeit eine Gruppe... -
Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -
Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -: Hallo, ich hoffe nun auf diesem Weg vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen....mit meinem Piep Matz stimmt was nicht... Er ist ein... -
Bin noch ganz zitterig...
Bin noch ganz zitterig...: Hallo zusammen, hatten heute wieder einige furchteinflößende Erlebnisse....Ich bin ganz wacklig auf den Beinen. Da undere 4-er Bande nur... -
Bin ganz ganz fleißig...
Bin ganz ganz fleißig...: Hallo, bevor man mich hier vergisst... ich wahr in letzter Zeit und werde auch in werde in nächster Zeit (leider weiß ich noch nicht wie lange)... -
Geschlechtsbestimmung von Albino und ganz zartgelben Lutino
Geschlechtsbestimmung von Albino und ganz zartgelben Lutino: Hallo ! Ich habe jetzt zwei kleine neue Kerlchen bekommen (beides Ende 2005 geboren, so dass sie noch keine Jugendmauser durchhaben). Beide...