Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris

Diskutiere Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine...

Schlagworte:
  1. #1 Laurin1950, 06.04.2019
    Laurin1950

Laurin1950 Neues Mitglied

Ich möchte mit jemandem in Kontakt treten der etwas vom Zusammenführen von Bergloris versteht. Hatte bis jetz eine 3 Jahre alte Henne alleine gehalten, die 2 bis 4 mal im Jahr Eier gelegt hat. Sie hat diese nie besonders beachtet. Nun habe ich durch Zufall einen 5 Jahre alten Hahn bekommen. Jetzt möchte ich von einem erfahreneren Halter einige Ratschläge für die Zusammenführung bekommen. Vielen Dank für eventuelle Antworten LAUIN1950 alias Günther

2. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    konnte dir nicht antworten da ich loris nicht kenne aber es wurde mich doch interessieren
    wie du die zusammenfuhrung geschaft hast…
    leider hat dir niemand geantwortet weil es hier keine Kenner dieser loris gibt...
    LG
    Celine

Thema:

Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris

Die Seite wird geladen...

Bin Neuling im Forum: Zusammenführe von Bergloris - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat zu Waschpulver (Neuling)

Brauche Rat zu Waschpulver (Neuling): Hallo, Ich bin mir nicht sicher unter welchem Thema ich das posten soll, sorry! Ich suche nach einem Wäschewaschmittel und shampoo (für mich)...
  2. im Forum gebräuchliche Abkürzungen

im Forum gebräuchliche Abkürzungen: Im Zusammenhang mit diesem Beitrag kam der Vorschlag, eine zusätzliche Liste zu erstellen (glaube nicht, dass ich die bestehende Liste irgendwie...
  3. Zusammenführung

Zusammenführung: Hallo Habe jetzt das neue Weib zu den anderen Schwarzköpfen gesetzt. Nach einer Weile hat sich das noch freie Männchen sehr für die Neue...
  4. Benötige Hilfe beim Käfiggröße

Benötige Hilfe beim Käfiggröße: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir gerne zwei Kanarienvogel beschaffen, diese werden meine ersten Vögel sein. Da ich noch keine Erfahrung...
  5. Danke für das Forum und eure Beiträge.

Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden