Bin stink sauer

Diskutiere Bin stink sauer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt muss ich Euch mal voll heulen. Ich war gerade 3 1/2 Stunden unterwegs für garnichts. Ich hatte mich mit einem Züchter aus den Kleinanzeigen...

  1. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Jetzt muss ich Euch mal voll heulen. Ich war gerade 3 1/2 Stunden unterwegs für garnichts. Ich hatte mich mit einem Züchter aus den Kleinanzeigen verabredet um mir einen Wellihahn für meinen Fritz abzuholen. Und der war nicht da 8( .
    Da gondelt man 3 1/2 Stunden mit Bus und Bahn quer durch Berlin und das noch bei der Kälte. Und sein Handy war auch abgeschaltet.
    Ich frage mich echt, was das für Leute sind. Er hatte zwar gesagt, das er um 2 weg muss und ich hatte mich auch leicht verspätet, da mir der Bus direkt vor der Nase weggefahren ist (sollte 21 fahren, ist aber um 19 schon gefahren) musste ich ja nun noch 15 Minuten länger warten.
    Aber das ist doch kein Grund einfach abzuhauen, wenn ich weiss jemand ist von weiter weg zu mir unterwegs. Dann hätte er mir ja auch wenigstens Bescheid sagen können, als ich angerufen habe. Aber das Handy war, wie gesagt, abgeschaltet.
    Ich bin so wütend das glaubt Ihr garnicht. Schliesslich habe ich ja auch noch was anderes zu tun, als durch die Gegend zu kutschen für nichts und wieder nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Jetzt ist mir fasst der Kragen geplatzt

    Jetzt ruft der Typ mich an und fragt, ob ich zu blöde bin zu telefonieren und ob wir noch im Osten leben, wo es keine Telefone gibt. Ich hätte ja Bescheid sagen können, das ich es nicht schaffe. Ja wie denn, wenn das Telefon aus ist. Schreit mich an und beleidigt mich, er hätte die Schnauze voll von uns und ich könne mir den Vogel in den A... schieben und sehen, wo ich einen her bekomme. Von ihm jedenfalls nicht mehr.
    Er wird ihn Montag inserieren und den wird er reissend los für den Preis. Er hatte ihn extra für mich von einem Kollegen besorgt. Er hat mir unterstellt, ich wäre garnicht da gewesen. Ich hätte ihm ja einen Zettel da lassen können 8o .
    Er sagte noch es ist ihm Sch...egal, was ich gemacht oder nicht gemacht habe, schliesslich bin ich zu blöd zum hinhören gewesen. Er hätte gesagt, das ich, wenn ich es bis um halb 2 nicht schaffe, gleich vergessen könne. Davon war nie die Rede gewesen. Ich hatte ihm auch gleich gesagt, das ich bis Gatow über eine Stunde brauche. Und wenn man um viertel 1 telefoniert, ist doch logisch, das ich mich auch erstmal anziehen muss und zum Bahnhof gehen muss. Da kann man sich doch denken, das ich das nicht bis halb 2 schaffe. Ist doch eigentlich logisch, oder?
    Ich staune nur, das so einer überhaupt auch nur einen Welli los geworden ist.
    Also wie der geschrien hat, ihr könnt Euch das garnicht vorstellen. Ich zittere immernoch am ganzen Körper. Eine bodenlose Frechheit ist das.
    Der Typ heisst übrigens M.Bartoszek. Ich finde nur, das es recht und billig ist, das die Leute wissen, wie der mit Kundschaft umgeht.
    Abgesehen davon finde ich es extrem daneben, das es überhaupt Leute gibt, die sich so verhalten. Wenn ich die ganze Strecke mit dem Auto gefahren wäre, hätte mir das keiner bezahlt. Zum Glück habe ich eine Jahreskarte.
    Aber die Zeit, die ich vergeudet habe, gibt mir keiner wieder. Und nur weil einer glaubt, er muss sich an mir austoben. Dafür sitzen jetzt 2 Wellis alleine, die schon längst hätten zusammen sein können. Zum kotzen ist das.
    Ich bin echt wütend :k .
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    das ist ja wirklich gemein. warst du denn erst nach 2 da?
    oh menno, 3 1/2 stunden? hin und zurück?
    oh je, und wirst du da wieder anrufen?
     
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    @Mopsi

    Er hat gesagt, ich solle ihn nicht wieder belästigen :~ .
     
  6. Grünfink

    Grünfink Guest

    So ein A....Wsa denkt der sich bloß??ich bin auch 8( 8( 8( 0l
     
  7. malejie

    malejie Guest

    Hm warum gehst du denn nciht einfach in die Zoohandlung?

    woher kennst du diesen Typen überhaupt?
     
  8. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    @malejie

    Ich kenne den nicht. Der hatte hier im Forum bei den Kleinanzeigen inseriert.
    Ich möchte lieber immer Nottiere aufnehmen oder von Züchtern irgendwelche Abgabetiere, mit denen sie nicht mehr züchten wollen oder die aus irgend einem Grund nicht verkauft wurden. Der Hahn war ja auch schon 1 1/2 Jahre alt. Es geht mir ja nicht um den Preis, sondern darum, nicht den Handel in den Zooläden anzukurbeln. Schliesslich sind die Käfige ja da immer übervoll. Und das finde ich grausam. Wie soll man sich denn da ausgerechnet jemanden aussuchen.
     
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hey, schicke doch einen Bekannten oder Freund hin. Vielleicht klappts dann - natürlich darf er nichts merken. Ganz unschuldig fragen lassen ob der Vogel noch zu haben ist usw.......schluck die Wut runter - dem Vogel zuliebe. Lolly und Raissa halten Euch die " Daumen " . Viel Glück , toi,toi,toi........ :trost: rasti
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    mach dich bloß nicht wegen so einem dussel fertig. der hatte was im hintern klemmen, was ihn so wütend gemacht hat. schade nur um den lütten.
    aber es gibt so viele wellis, gerade in berlin, die ein neues zuhause suchen.
    aber mach dir nicht deine freude auf einen gefiederten kaputt. schieb ihn, den depp weit nach hinten. du machst das schon. :zustimm:
     
  11. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Klar ist das Schade um den Lütten. Aber so einfach runter schlucken ist eben nicht immer. Das einen solche Behandlung auch ganz schön verletzen kann und man sich furchtbar ärgert ist doch ganz klar.
    Man bemüht sich und kümmert sich und solche unzuverlässigen Leute versuchen dann noch das Ganze mir in die Schuhe zu schieben. Ist echt ätzend.
    Das Telefon ist übrigens immernoch aus. Ich vermute das die Nummer nicht stimmt. Dabei habe ich sie extra noch wiederholt 8( .
     
  12. Grobolka

    Grobolka Guest

    Find ich auch eine Unverschämtheit von dem. Aber lass den Kopf nicht hängen, wenn der schon mit dir so umspringt wie denn dann erst mit seinen Tieren :nene:
     
  13. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    So, habe ihm nochmal geschrieben, das es in meinen Augen nur ein Missverständis sein kann und Ihn gebeten, er möchte doch den Vogel zu mir bringen, falls er noch Interesse hat. Schliesslich hatte er gewettert, das er das Tier extra für mich besorgt hat.
    Ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber so kann man das doch unmöglich stehen lassen. Ich habe somit wenigstens noch versucht einen versöhnlichen Weg einzuschlagen. Schliesslich wird von uns ja immer erwartet, wir sollen uns wie Erwachsene benehmen. Nur leider benehmen sich viele Erwachsene wie im Kindergarten.
     
  14. Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich hoffe das Beste für dich und den kleinen. Halte uns doch bitte über den Ausgang auf dem Laufenden.

    LG von
    Patruck und seinen 8 Flugbiebern :D
     
  15. Sagany

    Sagany Guest

    Der Typ ist doch gestört!
    Hatte wahrscheinlich Zoff mit seiner Alten und lässt es an dir aus!
    Was für ein Hirni,vielleicht noch so ein Wessi-Obermaker der sich voll geil findet..
    Nene solche Typen kenn ich nur zugut 0l :k
    Erlich gesagt,ich würde den nurnoch fertig machen nund ihn nicht noch hinterherbetteln mit dem Vogel!
    Das ist doch lächerlich!
    Wenn er den ja so super losbekommen kann,na dann soll er es doch!!
    Er wird schon sehen wie blöd er ist.
    Soll er ihn sich doch in den A...schieben wie du sagst wie er gesagt haben soll.
    Wellensittiche gibt es doch soooo viele,ich mein das kann doch nicht so schwer sein dass du einen Partner bekommst für deinen süßen,musst doch nicht unbedingt bei sonem Idi gehen.
    Ok schade um das arme Tier,da kann man nur hoffen dass der Kleine noch ein gutes zu Hause findet....
    Aber so einer Wurscht von Mensch noch hinterherzubetteln nene mach das nich..das ist Mist 8o
     
  16. Ifirn

    Ifirn Guest

    ich glaube ich hätte auch so reagiert und hätte mich nicht beruhigen lassen können wenn mir der züchter so gekommen wäre, wenn er geld verdienen will hätte er gewartet immerhin Kunde ist König. :D
    oder lebt er etwa noch im osten? (wie sein Kommentar zum telephon.)
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ojeoje

    Mandy, das ist ja blöd gelaufen. Ich schon ätzend, wenn man an solche Menschen gerät!
    Läßt sich denn nichts machen von eine der netten Züchter hier im Forum, die hier öfter schreiben oder beim vwfd?
    Und wenns mit Hilfe der Rubrik "Transporte" geht? Ist Achl nciht in deinr Nähe? Oder verwechsel ich das...
    Lass dich mal :trost: und nicht mehr ärgern :0-
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hättest du einfach mal den lieben achim kontaktiert, wäre sicherlich mehr dabei herausgekommen und das bei geringerem zeitaufwand ;) :0-
     
  19. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Bis jetzt hat sich auch keiner gemeldet. Ich denke mal, er hat die Mail einfach ignoriert. Besser so. Ich wollte den auch eigentlich garnicht mehr kennen lernen. Nur schade um den vergeudeten Samstag.

    Dafür habe ich gestern, entgegen meiner Überzeugung, eine kleine Wellidame aus dem Zooladen geholt. Es ist mir wahnsinnig schwer gefallen, aus den ca.15 Flatterfrauen nun die richtige für den Fritz auszusuchen. Mir wäre es lieber gewesen, der Fritz hätte sich eine aussuchen können.
    Sie ist ganz hellblau und unter meiner blauen Decke garnicht zu sehen und hat noch einige Wellen am Köpfchen. Sie macht ordentlich Krach und bringt meine trottelige Reisigesellschaft ganz schön durcheinander. Das hat aber folgenden Grund. Der Fritz fliegt immer im Schwarm mit und sie will zum Fritz. Hat ihn wohl als Welli identifiziert :D . Nur fliegen die Reisis immer weg, weil sie so laut ist beim fliegen. Und der Fritz immer mit. So ist jetzt bei mir das totale wuhling in der Bude. Voll witzig. Na mal sehen, wie das wird.
    Sie ist auf jeden Fall nicht doof. Hat sofort den Ausgang aus dem Haus gefunden und ist flugsicher und überhaupt nicht ängstlich. Meine Reisis haben nicht schlecht gestaunt, das ich unter ihr durch gehen konnte, ohne das sie weg geflogen ist. Ist eine total süsse. Ich hoffe nur, der Fritz findet das auch. Schliesslich hat sie schon geschnäbelt und gekrault im Laden. Sie will bestimmt beschmusst werden.
    Wenn sie sich nicht verstehen muss ich wohl alle drei zu Gunna bringen ;) .
    @achl: Tja, wie man macht, macht man verkehrt. Für`s nächte Mal, melde ich mich bei Dir. Ich muss ja bald auch aufs Dorf ziehen. Habe jemanden aus Dallgow aufgerissen :D :0- .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    eine kleine blaue schnegge mit großen schwarzen knopfaugen hätte ich auch noch. ;) da hat es dich also nach dallgow verschlagen. ist ja bloß ein katzensprung nach spandau. :zustimm:
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Soso

    "Ich muss ja bald auch aufs Dorf ziehen. Habe jemanden aus Dallgow aufgerissen"
    :D

    Na dass ist ja hübsch :freude: auf`m Dorf kanns sehr schön sein ;) .

    So, da hast du wieder zwei - das ist doch klasse!

    "Wenn sie sich nicht verstehen muss ich wohl alle drei zu Gunna bringen"

    Wieso drei? *verwirrtbin*
    Ach was, das wird schon :zustimm:
     
Thema:

Bin stink sauer

Die Seite wird geladen...

Bin stink sauer - Ähnliche Themen

  1. Stinken Papageie/Sittiche? Der Kot?

    Stinken Papageie/Sittiche? Der Kot?: Heyy, ich interressiere mich ja für eher kleine Sittiche oder Papageie. Stinken die Vögel bzw. der Kot denn sehr? Was ich auch noch fragen...
  2. echt sauer

    echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
  3. Der Stinker Rudi

    Der Stinker Rudi: Ne, er stinkt nicht, das vorweg :D Aber er ist unheimlich witzig, kackfrech und so sehenswert :D dass ich ihn euch mal zeigen möchte. Habe ihn...
  4. Nymphis sind stink sauer

    Nymphis sind stink sauer: :traurig: Wir haben ein Vogelzimmer mit 4 Nymphis, 2 Schönis, 2 Bourkis und 7 Wellis. Während unseres 10tägigen Urlaubes wurden sie täglich...
  5. säuerlich riechender kot bei jungem spatz

    säuerlich riechender kot bei jungem spatz: Guten Abend! Habe eine Frage. Ziehe momentan einen kleinen Spatz groß. Seit einigen tagen ist sein kot flüssig und riecht ganz säuerlich. er ist...