Bin stink sauer

Diskutiere Bin stink sauer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen @Gunna: Na Fritz, seine Neue und Gunna ;) . Ich kann, so wie es aussieht, die beiden unmöglich trennen. Ich habe jetzt Fritz und...

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

@Gunna: Na Fritz, seine Neue und Gunna ;) .
    Ich kann, so wie es aussieht, die beiden unmöglich trennen.
    Ich habe jetzt Fritz und seine Neue erstmal zusammen sperren müssen, damit sie sich beschnuppern können. Geht ja nicht, wenn immer der Liebhaber zwischen funkt :D . Sie sass immer da und hat gerufen und der doofe Fritz hat sich einen Dreck geschert. Ich glaube, er denkt er ist ein grüner Reisi 8o .
    Sie hatte ja auch den ganzen Tag noch nichts gefressen, da sie ja immerzu hinter Fritz hinterher war. Da musste ich ein wenig Starthilfe geben.
    Im Haus ist sie auch gleich an den Fressnapf gehuscht. Jetzt ist sie erstmal glücklich. Nur der Fritz will natürlich raus. Aber der hat erstmal Stubenarrest :0- .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Erki, na, dann toi, toi, toi, daß Fritzi bald erkennt, daß er ein Wellensittich ist und sich schnell mit der Kleinen anfreundet und sie auch den Reisis näherbringt, denn immerhin sind die Reisis seine Familie! Ich bin schon gespannt auf die Ereignisse in Deiner gemischten Truppe!

4. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hi Erki+
    hab selten soviel gekichert wie hier bei Deinen letzten Beiträgen :)
    Vorbildlich, wie Du mit Humor und Höflichkeit aus einer ärgerlichen Situation heraus das Beste machst!
    Und Fritzchen und die Kleine - wer weiß, ob der andere Wellie hätte mithalten können ...
    Das sollte wohl alles so sein! /grins/
    Hälst Du uns weiter auf dem Laufenden?

5. Liora

Liora Guest

Wer kommt aus Spandau?

6. achel

achel Foren-Guru

hi liora, erki geht auf's dorf nach dallgow...

7. Liora

Liora Guest

Und was hat Spandau damit zu tun?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin stink sauer

Die Seite wird geladen...

Bin stink sauer - Ähnliche Themen

1. Stinken Papageie/Sittiche? Der Kot?

Stinken Papageie/Sittiche? Der Kot?: Heyy, ich interressiere mich ja für eher kleine Sittiche oder Papageie. Stinken die Vögel bzw. der Kot denn sehr? Was ich auch noch fragen...
  2. echt sauer

echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
  3. Der Stinker Rudi

Der Stinker Rudi: Ne, er stinkt nicht, das vorweg :D Aber er ist unheimlich witzig, kackfrech und so sehenswert :D dass ich ihn euch mal zeigen möchte. Habe ihn...
  4. Nymphis sind stink sauer

Nymphis sind stink sauer: :traurig: Wir haben ein Vogelzimmer mit 4 Nymphis, 2 Schönis, 2 Bourkis und 7 Wellis. Während unseres 10tägigen Urlaubes wurden sie täglich...
  5. säuerlich riechender kot bei jungem spatz

säuerlich riechender kot bei jungem spatz: Guten Abend! Habe eine Frage. Ziehe momentan einen kleinen Spatz groß. Seit einigen tagen ist sein kot flüssig und riecht ganz säuerlich. er ist...