Bin wieder daheim

Diskutiere Bin wieder daheim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und leide sehr unter Jetlag :k Übernachtflug und Zeitverschiebung ist wohl zuviel für ne 50 Jährige :D Ich hoffe ihr seid alle brav gewessen ;)
S

scotty

Guest
und leide sehr unter Jetlag :k
Übernachtflug und Zeitverschiebung ist wohl zuviel für ne 50 Jährige :D
Ich hoffe ihr seid alle brav gewessen ;)
 
Chemsi schrieb:
Wir sind doch immer brav ;)

Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist! :cheesy:
Was sagen deine Pieper dazu? :idee: :+party: ?


Die geierchen freuen sich( sagt meinen Mann :D) ich denke aber er hat recht ;) sie waren recht aufgedreht als ich ins WZ eingetreten bin :)

Der Urlaub war wieder mal klasse, nur fehlt mir, um alles perfekt zu machen, meine koffer :( sie sind immer noch unterwegs :k
 
Hallo Scotty,

schön dass Du wieder da bist!

Hast Du Deine Geierchen schon alle der Reihe nach begrüßt und begutachtet? :zwinker: Die haben sicher ordentlich mit Dir geschimpft, dass Du soooo lange weg warst! ( Daher der Krach im WZ als Du nach Hause kamst )
 
Hallo Scotty,
super das Du wieder zurück bist!
Dein Mann hat recht,deine kleinen Flugadler und auch dein Mann haben Dich bestimmt sehr vermißt. Gruß Pamela
 
Spirit schrieb:
Hallo Scotty,

schön dass Du wieder da bist!

Hast Du Deine Geierchen schon alle der Reihe nach begrüßt und begutachtet? :zwinker: Die haben sicher ordentlich mit Dir geschimpft, dass Du soooo lange weg warst! ( Daher der Krach im WZ als Du nach Hause kamst )

Naturlich habe ich sie alle *einzelnd* begrüßt :p Balu hat mir sogar ein lied vorgesungen :D und Baby ist nach ne weile auf mein kopf gelandet (freu)
danach hat er nachgeschaut ob ich noch (seine) Armbänder trage :dance: damit spielt er zu gerne.

@ andrea 62 Danke dir, 1 koffer steht noch in Paris 8o (wird mit der 20.00uhr flug nachgeschickt) wo der andere ist weis ich immer noch nicht :k
 
Hallo Margaret,

schön, daß du wieder daheim bist:trost:
Kann es sein, daß du dieses mal gar nicht so lange weg warst, wie letztes
Jahr ?? Mir kam das jedenfalls nicht so lange vor:zwinker:
 
rappe61 schrieb:
Hallo Margaret,

schön, daß du wieder daheim bist:trost:
Kann es sein, daß du dieses mal gar nicht so lange weg warst, wie letztes
Jahr ?? Mir kam das jedenfalls nicht so lange vor:zwinker:

Hallo Petra,
Ja du hast recht, ich war nur 2 Wochen weg. War vieeeeeeeeel zu kurz, aber meine Vögelchen habe ich argh vermisst ;)
 
Aber auch wenns zu kruz war, trotzdem schön, das du wieder hier bist
 
Thema: Bin wieder daheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben