Bio-Paprika

Diskutiere Bio-Paprika im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgende Frage : Kann man Bio-Paprika unbedenklich Nymphis anbieten ? Oder muss etwas beachtet werden ? Thanks für eure Antworten...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

folgende Frage : Kann man Bio-Paprika unbedenklich Nymphis anbieten ?
Oder muss etwas beachtet werden ?

Thanks für eure Antworten.
Klaus
 
Hallo!

Paprika enthalten Vitamin C, Provitamin A und Kohlenhydrate. Vorher waschen und halbiert oder in Stückchen anbieten. Manche mögen es, andere wieder nicht.

Grüße Angelika
 
Hallo Klaus

was Angelika schrieb stimmt! Du kannst Deinen Nymphen bedenkenlos Bio-Paprika anbieten, mach ich genau so. Schade ist nur, dass meine nicht davon futtern. Aber ich gebe so schnell nicht auf :zwinker:

"Normaler" Paprika, also nicht Bio, lass ich zumindest für meine Geier die Finger von weg. Zu oft habe ich in der Vergangenheit von erhöhten Pestizidwerten gelesen.
 
Ich zieh meine Paprika selber ist einfach und man weiss was dran & drin ist!
ich zupf mir einfach n paar Körner aus einer normalen Paprika und zieh sie selbst auf, das ernten können meine Wellimonster kaum erwarten.
 
Thema: Bio-Paprika

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
27
Aufrufe
2.838
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.994
SamantaJosefine
SamantaJosefine
-Rocky-
Antworten
2
Aufrufe
1.183
-Rocky-
-Rocky-
Zurück
Oben