Bio-Paprika

Diskutiere Bio-Paprika im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, folgende Frage : Kann man Bio-Paprika unbedenklich Nymphis anbieten ? Oder muss etwas beachtet werden ? Thanks für eure Antworten....

1. ckscho

ckscho Mitglied

Hallo,

folgende Frage : Kann man Bio-Paprika unbedenklich Nymphis anbieten ?
    Oder muss etwas beachtet werden ?

Thanks für eure Antworten.
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika H., 12. Dezember 2006
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo!

Paprika enthalten Vitamin C, Provitamin A und Kohlenhydrate. Vorher waschen und halbiert oder in Stückchen anbieten. Manche mögen es, andere wieder nicht.

Grüße Angelika

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Klaus

was Angelika schrieb stimmt! Du kannst Deinen Nymphen bedenkenlos Bio-Paprika anbieten, mach ich genau so. Schade ist nur, dass meine nicht davon futtern. Aber ich gebe so schnell nicht auf :zwinker:

"Normaler" Paprika, also nicht Bio, lass ich zumindest für meine Geier die Finger von weg. Zu oft habe ich in der Vergangenheit von erhöhten Pestizidwerten gelesen.

5. #4 Rabenfreund, 29. Dezember 2006
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Ich zieh meine Paprika selber ist einfach und man weiss was dran & drin ist!
    ich zupf mir einfach n paar Körner aus einer normalen Paprika und zieh sie selbst auf, das ernten können meine Wellimonster kaum erwarten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bio-Paprika

Die Seite wird geladen...

Bio-Paprika - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. Rotfutter oder Paprika für rote maske?

Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das...
  5. T5 NARVA BIO vital

T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...