Auch Bio- Broccoli gründlich waschen
Diskutiere Auch Bio- Broccoli gründlich waschen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das der Broccolie eine grau gelbe Farbe bekommt ist mir schon lange aufgefallen. Er muss wenn er aus der Folie befreit wird sofort und das...
Seite 2 von 2
Thema:
Auch Bio- Broccoli gründlich waschen
Die Seite wird geladen...
-
Auch Bio- Broccoli gründlich waschen - Ähnliche Themen
-
Biologie-Projekt! Brauche dringen ein befruchtetes Ei !!
Biologie-Projekt! Brauche dringen ein befruchtetes Ei !!: Hallo :D Ich soll über die Ferien folgendes Biologie-Projekt machen: Brüte ein Huhn aus! :~ Jetzt brauche ich ein befruchtetes Hühnerei...... -
Welcher Taucher ?
Welcher Taucher ?: Heute in Hamburg auf der Elbe. Sorry für die Qualität, ist aus dem Auto vom Deich aus aufgenommen. Mir erscheint für einen Zwergtaucher der... -
Brauche Rat.....
Brauche Rat.....: Hallo zusammen, Ja ich weiß es hat keiner eine Glaskugel....aber vielleicht kennt jemand die Symptome. Meine Australorps-Henne „gähnt“ d.h. sie... -
Taucher
Taucher: Hallo, heute war ich in Rapperswil (SG, CH). Dort sind im Moment viele Schwarzhalstaucher (10+) und ein Ohrentaucher gemeldet. Bei dem hier war... -
Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch
Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch: Eben entdeckt. Ist wie ne Blase, oberhalb der kloake, so im berreich unterbauch. Könnt das nen windei sein? Leicht gelblich(nicht wie eigelb eher...