BIO-TOP e.V.

Diskutiere BIO-TOP e.V. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !! Kennt von Euch jemand Yvonne Bütehorn? Sie lebte bis vor ein paar Jahren im Raum Rödermark bei Frankfurt/M. , bevor sie dann nach...

1. Ulli'73

Ulli'73 Mitglied

Hallo !!

Kennt von Euch jemand Yvonne Bütehorn? Sie lebte bis vor ein paar Jahren im Raum Rödermark bei Frankfurt/M. , bevor sie dann nach Konstanz ging. Sie hat den Verein BIO-TOP e.V. gegründet und ich hab ihr früher öfter geholfen. Leider habe ich keine aktuelle Anschrift bzw Telefon-Nr. mehr von ihr!!

Gruß Ulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luna123

Luna123 Guest

hmm schonmal bei der Auskunft gefragt :? Der Name ist ja jetzt nich soo gängig, da wird man die schon irgendwie finden. Oder einfach mal nach dem Vereins Namen googeln.

Lg Luna

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Ulli,

guckst Du hier

5. Ulli'73

Ulli'73 Mitglied

Danke!!

Das hatte ich schon gefunden, aber weiter kam ich leider nicht!! :)

Naja, vielleicht find ich ja wirklich was über die Auskunft! Aber vielen Dank! :)

6. Spirit

Spirit Foren-Guru

Habe die Adresse gefunden: hier

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megaturtle, 14. August 2007
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Wildtierstationen
    Bio-Top e.V. Beratungsstelle für Vögel, Kleinsäuger und Großwild · Auffangstation für Vögel und Kleinsäuger. Kontakt und Information: Yvonne Bütehorn von Eschstruth, Döbele-Str. 23, 78462 Konstanz, Tel. 07531/455829

Quelle

Versteh garnicht, was daran jetzt so schwer ist. Namen bei Google eingeben und es kommen sogar mehrere gleiche Ergebnisse :?

9. Ulli'73

Ulli'73 Mitglied

Sorry, aber da hab ich wahrscheinlich etwas auf der leitung gestanden und falsch eingegeben!! *verlegen zugeben muß und rotwerd*

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe!! :)

Ulli

Thema:

BIO-TOP e.V.

Die Seite wird geladen...

BIO-TOP e.V. - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  3. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  4. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  5. T5 NARVA BIO vital

T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...