Bird Bene Bac

Diskutiere Bird Bene Bac im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es auch noch etwas anderes wie Bird Bene Bac Gel oder Pulver gibt. Vielen Dank für eure Hilfe und

  1. Trulla

    Trulla Guest

    Hallo,

    ich wollte einmal nachfragen, ob es auch noch etwas anderes wie Bird Bene Bac Gel oder Pulver gibt.
    Vielen Dank für eure Hilfe und
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    es gibt auch noch andere Probiotika für Vögel;z.B. "Potent brew" oder "Bio plus". Hab ich beide
    noch nicht ausprobiert;kann deshalb also auch nicht sagen, wie gut oder schlecht sie sind.
    Für meine Tauben nehme ich nach Darmerkrankungen "liviferm"-da sind neben Enterococcus
    faecium auch B-Vitamine enthalten.

    Ines
     
  4. Trulla

    Trulla Guest

    Hallo Ines,

    glaubst Du, das liviferm auch für Vögel geeignet ist, ich habe nämlich Nymphensittiche. Und wo bekommt man die ganzen Sachen denn her, kannst Du mir vielleicht noch eine Adresse schreiben.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Potent Brew habe ich auch schon verwendet hat nur einen Nachteil es ist nur 3-4 Monate im Kühlschrank haltbar.

    Es gibt BBB auch in Pulverform da heißt es Bene Bac das bekommst z.B. beim TA.

    Oder Aves probiotics, das sind auch Lactobacillen in Pulverform. Die bekommst Du z.B. bei Sedlmeier´s Futterhäusl Tel. 089-46201750
     
  6. Penelope

    Penelope Guest

    BBB nicht in Österreich

    Hi!

    Da die österreichischen Tierärzte nicht mal wussten was BBB ist (auch nicht auf der Geflügelklinik in Wien - UNIklinik) wollte ich mal nachfragen, wo man denn das in Deutschland bekommt. Kriegt man das auch in der Tierhandlung oder nur beim Tierarzt? Bei Riccos Futterkiste kann mans ja bestellen aber da kostet allen der Versandkostenanteil 9,80 € oder so. Das is schon ein bissl viel.
    Weil wenns in ner Tierhandlung erhältlich is, kann ich jmdn der wöchentlich nach D pendelt eine "Bestellung in Auftrag geben".

    LG Penelope
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Bird-bene-bac gibt's nur beimTierarzt-aber eigentlich müßte er es auch
    Deinem nach D fahrenden "Boten" mitgeben (5 Tuben kosten so um die 9-10 Euro).

    Das liviferm gibt's auch über den Tierarzt oder direkt von chevita (hatte grad in den
    Forenregeln gelesen,daß man keine homepages "anpreisen" darf aber die haben m Internet
    eine Seite...).
     
  9. Penelope

    Penelope Guest

    bbb

    Oh- danke für die Info - mal gucken ob ich meinen Boten auch zu einem Tierarzt bekomme ... Danke jedenfalls!!
     
Thema: Bird Bene Bac
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bene bac tierhandlung

    ,
  2. wie oft bird bene bac für nymphensittich