Bird Lamp Compact ausverkauft?

Diskutiere Bird Lamp Compact ausverkauft? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hab grad bei Futterkonzept auf der HP geguckt, finde die Bird Lamp Compact leider nicht mehr. Und ich wollte sie doch bestellen...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich hab grad bei Futterkonzept auf der HP geguckt, finde die Bird Lamp Compact leider nicht mehr. Und ich wollte sie doch bestellen *heul*. Gestern war sie noch auf der Startseite :(

LG

Regina
 
Arcadia

Hi,

sieh mal auf deren Homepage:

http://www.arcadia-uk.com/de/000products.html

Die haben regulär auch ein Händlerverzeichnis der deutschen Händler.
Klappt aber ausgerechnet heute nicht.

Also: schreib denen ne gute alte Mail und sie sagen Dir, wo Du die Lampen noch erhältst.
 
Ich möchte die aber bei Futterkonzept bestellen, weil ich da noch andere Sachen bestellen möchte :( :( :( :(
 
Futterkonzept

Hi,

tja, dann mußt Du eben mal dort nachfragen warum sie die Lampe nicht mehr anbieten.
 
Vogellampe

Hallo Regina,

na wie es aussieht, gibts dir dort tatsächlich im Moment nicht. Wenn du dort nachgefragt hast, sag uns mal Bescheid, warum es die Lampe nicht gibt... vielleicht ist es nur vorrübergehend!

Wenn dein Geldbeutel es zulässt, ließe sich vielleicht noch über die Röhren-Version nachdenken. Die ist zwar in der Anschaffung teurer (Komplettset und Reflektor: 80,95 Euro bei Futterkonzept), doch das jährliche Auswechseln der Röhre (12,99 Euro) wird dann wieder billiger, glaube ich. Außerdem wäre bei einer Röhre die beleuchtete Fläche insgesamt größer... und dir kams ja auch drauf an, ob die Vögel wirklich von dem Licht abbekommen.

Salut
Maria
 
Ich hab eine Email bekommen, von Futterkonzept, da steht dass die birdlamp ausverkauft ist... warum wohl :D Wenn ihr sie alle kauft. *gg*.

Die soll aber die nächsten Tage wieder reinkommen. Ich hab mir jetzt überlegt, die Leuchtstoffröhre zu kaufen, kommt billiger, weil ich ja sowieso jedes Jahr eine neue Birne kaufen muss.

LG

Regina
 
Hallo Regina!

Dann bestell dir gleich so ein Komplettset und nen Reflektor... oder du schaust, ob du in nem Baumarkt alles noch ein wenig preiswerter bekommst!

Was du dazu noch kaufen musst, was aber nicht viel kostet, ist ein Kabel mit Stecker für die Steckdose (das war bei mir nicht dabei). Ich hab da gleich ein Kabel gewählt, wo noch ein Schalter zum An-und-Aus-Knipsen mit dran ist.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Montage hast... (Welcher Draht gehört wohin??? Ging mir auch so und ich hab dann meinen Pa um Hilfe gebeten.) kann ich mich noch einmal erkundigen. Oder vielleicht kann jemand aus dem Forum dann weiterhelfen. Ist aber alles nicht so kompliziert. :)

Salut
Maria
 
Hallo Maria!

Danke für den Tipp :) Mein Freund ist Elektriker, der kann die Lampe bestimmt anschließen *gggg*.

LG

Regina
 
Hallo Regina!

Na, dann wirst du ja keine Probleme mit dem Anschließen haben!!!! :D

Salut
Maria
 
Thema: Bird Lamp Compact ausverkauft?
Zurück
Oben