Bird Lamp Compact ausverkauft?

Diskutiere Bird Lamp Compact ausverkauft? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich hab grad bei Futterkonzept auf der HP geguckt, finde die Bird Lamp Compact leider nicht mehr. Und ich wollte sie doch bestellen...

1. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich hab grad bei Futterkonzept auf der HP geguckt, finde die Bird Lamp Compact leider nicht mehr. Und ich wollte sie doch bestellen *heul*. Gestern war sie noch auf der Startseite :(

LG

Regina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 24. Oktober 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Arcadia

Hi,

sieh mal auf deren Homepage:

http://www.arcadia-uk.com/de/000products.html

Die haben regulär auch ein Händlerverzeichnis der deutschen Händler.
    Klappt aber ausgerechnet heute nicht.

Also: schreib denen ne gute alte Mail und sie sagen Dir, wo Du die Lampen noch erhältst.

4. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Ich möchte die aber bei Futterkonzept bestellen, weil ich da noch andere Sachen bestellen möchte :( :( :( :(

5. #4 Benny-Lucca, 24. Oktober 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Futterkonzept

Hi,

tja, dann mußt Du eben mal dort nachfragen warum sie die Lampe nicht mehr anbieten.

6. Maria

Maria Guest

Vogellampe

Hallo Regina,

na wie es aussieht, gibts dir dort tatsächlich im Moment nicht. Wenn du dort nachgefragt hast, sag uns mal Bescheid, warum es die Lampe nicht gibt... vielleicht ist es nur vorrübergehend!

Wenn dein Geldbeutel es zulässt, ließe sich vielleicht noch über die Röhren-Version nachdenken. Die ist zwar in der Anschaffung teurer (Komplettset und Reflektor: 80,95 Euro bei Futterkonzept), doch das jährliche Auswechseln der Röhre (12,99 Euro) wird dann wieder billiger, glaube ich. Außerdem wäre bei einer Röhre die beleuchtete Fläche insgesamt größer... und dir kams ja auch drauf an, ob die Vögel wirklich von dem Licht abbekommen.

Salut
    Maria

7. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Ich hab eine Email bekommen, von Futterkonzept, da steht dass die birdlamp ausverkauft ist... warum wohl :D Wenn ihr sie alle kauft. *gg*.

Die soll aber die nächsten Tage wieder reinkommen. Ich hab mir jetzt überlegt, die Leuchtstoffröhre zu kaufen, kommt billiger, weil ich ja sowieso jedes Jahr eine neue Birne kaufen muss.

LG

Regina

8. Maria

Maria Guest

Hallo Regina!

Dann bestell dir gleich so ein Komplettset und nen Reflektor... oder du schaust, ob du in nem Baumarkt alles noch ein wenig preiswerter bekommst!

Was du dazu noch kaufen musst, was aber nicht viel kostet, ist ein Kabel mit Stecker für die Steckdose (das war bei mir nicht dabei). Ich hab da gleich ein Kabel gewählt, wo noch ein Schalter zum An-und-Aus-Knipsen mit dran ist.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Montage hast... (Welcher Draht gehört wohin??? Ging mir auch so und ich hab dann meinen Pa um Hilfe gebeten.) kann ich mich noch einmal erkundigen. Oder vielleicht kann jemand aus dem Forum dann weiterhelfen. Ist aber alles nicht so kompliziert. :)

Salut
    Maria

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo Maria!

Danke für den Tipp :) Mein Freund ist Elektriker, der kann die Lampe bestimmt anschließen *gggg*.

LG

Regina

11. Maria

Maria Guest

Hallo Regina!

Na, dann wirst du ja keine Probleme mit dem Anschließen haben!!!! :D

Salut
    Maria

Thema:

Bird Lamp Compact ausverkauft?

Die Seite wird geladen...

Bird Lamp Compact ausverkauft? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...