Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig?

Diskutiere Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suche obige Lampe. Nur kommt man ja immer schnell auf ca. 40 € (ist das normal) Nun suche ich nen Shop wo man die nicht zu...
J

JLX

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,

suche obige Lampe. Nur kommt man ja immer schnell auf ca. 40 € (ist das normal)

Nun suche ich nen Shop wo man die nicht zu überteuert bekommen kann.


Danke

Gruß
 
Eien qualitativ hochwertige Lampe hat eben ihren Preis. Und dazu sei gesagt: Die Arcadia-Lampen sind von der Lichtausbeute nicht optimal! Daher würde ich dir zu für die Vögel besser geeigneten Lampen raten.
Und auch diese müssen nach einem Jahr getauscht werden.
 
Thema: Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig?
Zurück
Oben