Bitte dringend!!!!!!

Diskutiere Bitte dringend!!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Robbyamy, in NRW sind sie auch meldepflichtig. Ich denke das sie es in ganz Deutschland sind, laut Aussage vom BNA. Ich denke Maralys...

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Christine, dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt, danke.

    Wollte damit sagen, dass die Meldestelle von Bundesland zu Bundesland verschieden sein kann.
    Selbstverständlich sind sie in ganz Deutschland meldepflichtig.
    Ich denke auch, dass es sich bei Juhnke um einen Mischling handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maralys

    Maralys Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53947 Nettersheim
    danke für die aufklärung!!!!!!
    hab die kamera fertig;allerdings im käfig fotografieren...konnte man nicht viel erkennen...
    ich werd ihn morgen erwischen,wenn er auf tour ist!!!:zwinker:

    warum sind denn die erdbeeris anders als die anderen???sind die schwieriger zu züchten???
    papierkram hatte ich keinen;ich musste lediglich meine adresse angeben....

    mein juhnke is ein klasse kerlchen...ob gemischt oder pur!!!:D
     
  4. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Erdbeerlöpfchen unterliegen dem Artenschutzgesetz.Sie sollen schwieriger zu züchten sein und Wildfänge sind eh ganz verboten.
    Kann da leider nicht mit reden, ich habe keine. Man kann das sicher nicht verallgemeinern, denn Tarantas (Bergpapageien, gehören auch zur Agafamilie) sollen auch schwierig sein und bei mir purzelt der Nachwuchs:D
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Maralys,
    nichts gegen einen Mischling. Es sind für mich genauso liebenswerte Agas wie alle anderen.:)


    LG
    Christine
     
  6. Maralys

    Maralys Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53947 Nettersheim
    die sehn sicher niedlich aus,wenn sie ganz klein sind....
    @christine!knuffig ist eben knuffig....;)
     
Thema:

Bitte dringend!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  3. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...