Bitte dringend!!!!!!

Diskutiere Bitte dringend!!!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Robbyamy, in NRW sind sie auch meldepflichtig. Ich denke das sie es in ganz Deutschland sind, laut Aussage vom BNA. Ich denke Maralys...

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Christine, dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt, danke.

    Wollte damit sagen, dass die Meldestelle von Bundesland zu Bundesland verschieden sein kann.
    Selbstverständlich sind sie in ganz Deutschland meldepflichtig.
    Ich denke auch, dass es sich bei Juhnke um einen Mischling handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maralys

    Maralys Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53947 Nettersheim
    danke für die aufklärung!!!!!!
    hab die kamera fertig;allerdings im käfig fotografieren...konnte man nicht viel erkennen...
    ich werd ihn morgen erwischen,wenn er auf tour ist!!!:zwinker:

    warum sind denn die erdbeeris anders als die anderen???sind die schwieriger zu züchten???
    papierkram hatte ich keinen;ich musste lediglich meine adresse angeben....

    mein juhnke is ein klasse kerlchen...ob gemischt oder pur!!!:D
     
  4. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Erdbeerlöpfchen unterliegen dem Artenschutzgesetz.Sie sollen schwieriger zu züchten sein und Wildfänge sind eh ganz verboten.
    Kann da leider nicht mit reden, ich habe keine. Man kann das sicher nicht verallgemeinern, denn Tarantas (Bergpapageien, gehören auch zur Agafamilie) sollen auch schwierig sein und bei mir purzelt der Nachwuchs:D
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Maralys,
    nichts gegen einen Mischling. Es sind für mich genauso liebenswerte Agas wie alle anderen.:)


    LG
    Christine
     
  6. Maralys

    Maralys Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53947 Nettersheim
    die sehn sicher niedlich aus,wenn sie ganz klein sind....
    @christine!knuffig ist eben knuffig....;)
     
Thema:

Bitte dringend!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...