bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2

Diskutiere bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern noch ein paar Fotos von Dreama gemacht, die ich Euch hier noch zeige. Ich hoffe, hierauf sind die Farben...

  1. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern noch ein paar Fotos von Dreama gemacht, die ich Euch hier noch zeige.
    Ich hoffe, hierauf sind die Farben des Gefieders und der Wachshaut besser zu erkennen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir den genauen Farbschlag sagen könnt........
    Und ob Dreama ein Hahn ist.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    ***
     

    Anhänge:

  4. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    ****
     

    Anhänge:

  5. #4 Chaosbande, 21. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hahn!
     
  6. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    ***
     

    Anhänge:

  7. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  8. #7 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ja, eindeutig ein Hahn

    Farbschlag nach meiner Meinung:

    Spangle, Australischer Schecke, GG2 dunkelblau
     
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Die blaue Nasenwachshaut würde schon für einen Hahn sprechen, aber was suchen denn die Weißen Ringe um die Nasenlöcher bei einem Hahn?? :?
     
  10. #9 Chaosbande, 21. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Katrin, so weiße Ringe gibt es auch bei Hennen, aber nur im JUngvogelalter, noch dazu ist das blau dann ein anderes, nicht so kräftig und deren blau ist eher blau/weißlich.
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich sage immer noch Hahn.

    Und ganz tolle Farben, schwärm.
     
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ein

    sehr schöner Hahn
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zum Geschlecht würde ich auch sagen, dass das ein Hahn ist.
    Zum Farbschlag mag ich mich nicht äussern, aber das ist ein ausgesprochen hübscher Welli!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich sage auch Hahn,das Wachshaut ist sehr kräftig Blau.
    Übrigens ein sehr hubscher Hahn ;)
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh Margaret,

    verdammt hübsch!
    Da komme ich doch auf die Idee, meinen Bestand zu vergrößern, will auch so einen! -Aber momentan ist das leider nicht drin. :(
     
Thema:

bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2

Die Seite wird geladen...

bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2 - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...