Bitte helft mir ! WIRKLICH WICHTIG !!!

Diskutiere Bitte helft mir ! WIRKLICH WICHTIG !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, will mich eigentlich nur ganz, ganz kurz zu Wort melden ... der Tierarzt aus Ludwigsburg heißt Dr.Britsch. Ist wirklich super freundlich...

1. Freakle

Freakle Foren-Guru

Hallo,

will mich eigentlich nur ganz, ganz kurz zu Wort melden ... der Tierarzt aus Ludwigsburg heißt Dr.Britsch. Ist wirklich super freundlich und hat auch einen sehr guten Ruf!

Grüßle

Tanja:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airshark

Airshark Guest

genau

den namen hab ich gesucht, thx :)

Thema:

Bitte helft mir ! WIRKLICH WICHTIG !!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir ! WIRKLICH WICHTIG !!! - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...