Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ???
Diskutiere Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wie man auf dem Bild sehen kann , ist der Vogel schwarz, hat einen leichten blau stich drin und zum Winter färbt er sich so das er fast...
Thema:
Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ???
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ??? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?
Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste.... -
HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???
HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???: Seit drei Tagen fliegt eine Taube in unserem Garten herum, heute ist sie dann direkt ins Haus gekommen (sehr zutraulich). Sie hat zwar einen Ring,... -
Bitte um Hilfe- Was ist es und wie werde ich es wieder los?
Bitte um Hilfe- Was ist es und wie werde ich es wieder los?: Ich habe heute bei einer meiner Pfautauben viele Tierchen entdeckt,... Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weis nichtmal, ob es Federlinge... -
Bitte um Bestimmungshilfe
Bitte um Bestimmungshilfe: Foto ist von heute, Oberfranken. Danke für Eure Hilfe[ATTACH] -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit...