Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ???

Diskutiere Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wie man auf dem Bild sehen kann , ist der Vogel schwarz, hat einen leichten blau stich drin und zum Winter färbt er sich so das er fast...

1. #1 mellimaus26, 13.06.2007
    mellimaus26

mellimaus26 Melanie

Hallo wie man auf dem Bild sehen kann , ist der Vogel schwarz, hat einen leichten blau stich drin und zum Winter färbt er sich so das er fast aussieht wie ein Spatz , weiß jemand was das für ein Vogel ist ?:huh:

Anhänge:

2. #2 Richard, 13.06.2007
    Richard

Richard Guest

Ich sage, dass das eine Atlaswitwe ist.

3. sigg

sigg Guest

Rotfußatlaswitwe. 1,0 im Prachtkleid!

4. #4 mellimaus26, 13.06.2007
    mellimaus26

mellimaus26 Melanie

Vielen lieben Dank für die Info , es hat mir sehr geholfen.

Gruß Melli

Thema:

Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ???

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe ! Wer weiß was dies für ein Vogel ist ??? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....
  2. HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???

HILFE!!!Taube zugeflogen....wer kann mir bitte weiterhelfen???: Seit drei Tagen fliegt eine Taube in unserem Garten herum, heute ist sie dann direkt ins Haus gekommen (sehr zutraulich). Sie hat zwar einen Ring,...
  3. ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe

ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe: gestern musste ich lange arbeiten gehen und habe meine schwster (13) gebeten die vögel zu fütter 2 mövchen 4 zebras davon ein brütendes paar (...
  4. Bitte um Hilfe- Was ist es und wie werde ich es wieder los?

Bitte um Hilfe- Was ist es und wie werde ich es wieder los?: Ich habe heute bei einer meiner Pfautauben viele Tierchen entdeckt,... Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weis nichtmal, ob es Federlinge...
  5. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....