Bitte um Rat !
Diskutiere Bitte um Rat ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir besitzen seit Mai einen Graupapagei, welcher 10 Monate ist (weiblich). Bereits ab dem Zeitpunkt seines Einzuges viel uns auf, daß er sehr viel...
Thema:
Bitte um Rat !
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Rat ! - Ähnliche Themen
-
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich: Hallo ihr lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet mit meiner Situation. Wir hatten 2 Halsbandsittiche, Blue und Diva, sie sind... -
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat
Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat: Hallo Zusammen, wir haben einen sehr kleinen Nestling aufgenommen da wir ihn zum Glück rund um die Uhr betreuen können. Bei einigen Sachen bin ich... -
Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...
Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...: Hallo, ich kenne mich selbst nicht sonderlich mit Kanarienvögeln aus, allerdings beobachte ich bei einem Nachbarn etwas, was mir Sorgen macht:... -
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
Beleuchtung - bitte um Rat!
Beleuchtung - bitte um Rat!: Hallo, wer kann mich bitte beraten, ob diese Leuchtstoffröhre für meinen "Lucky Reptille STRIP T5 Power" richtig ist? Denn ich weiss nicht, was...