Bitte um schnellen Rat

Diskutiere Bitte um schnellen Rat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich musste gerade meinen Kanarien Hahn von der Familie trennen. Er ging dauernd auf die 20 Tage alten Jungen los und rupft sogar Federn aus. Die...
ich drücke dir mal die Daumen das jetzt alles weiter gut läuft
 
Es klappt alles prima, dank euch
 

Anhänge

  • IMG_20190317_111638.jpg
    IMG_20190317_111638.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 14
:zustimm: Wie man sieht,;)
toll !!!!!!!!!!!!
Ich freue mich mit dir und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG
SamJo
 
das sieht doch gut aus, es freut mich für die kleinen und für dich
 
Danke euch !
Ich bin mal gespannt was für ein Geschlecht die drei haben. Der Gescheckte ist bestimmt ein Junge weil der Vater ihn zwar füttert aber auch durchs Gitter angreift. Er hat auch die stärkste und dunkelste Stimme. Die beiden Gelben haben eine viel sanftere Stimme. Ein Gelber hat eine ganz leise Stimme. Wenn sie in einen eigenen großen Käfig umgezogen sind mache ich mal Bilder zum raten für Euch.
 
Hatte ich ja auch schon vermutet das der Gejagte ein junger Hahn ist. Weiterhin viel Freude an den Nachwuchs
 
Schon süß, so eine Aufzucht !Ist immer wieder ein besonderes Erlebnis !Weiter viel Glück !
 
Thema: Bitte um schnellen Rat
Zurück
Oben