Brauche bitte schnell Rat

Diskutiere Brauche bitte schnell Rat im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, soeben rief mich meine Freundin aus dem Altenheim an indem sie arbeitet. Sie betreut unter anderem eine alte Damit mit...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    soeben rief mich meine Freundin aus dem Altenheim an indem sie arbeitet. Sie betreut unter anderem eine alte Damit mit ihrerm Welli Butschi. Nun macht sich die alte Dame Sorgen um den Kleinen, weil der Kot stark verändert ist. Der Kot soll sehr viel Urianteil haben, also sehr viel Flüssigkeit beeinhalten und sehr grau sein? Der Vogel bekommt nur sehr selten Frischfutter, also fast nur Körnerfutter. Auch wissen sie nicht ob der Vogel vermehrt trinkt. Was kann das sein? Wir versuchen nun das der Vogel noch heute zum TA kommt. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Christin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 15. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Christin,

    ich habe im Internet gelesen, dass das eventuell eine Verdauungsstörung oder Störung der Nierenfunktion sein kann. Am Besten gibt das ganze Aufschluß durch einen Besuch beim TA.

    Lieben Gruß von Silke
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo Silke,

    danke für deine Antwort. Das habe ich auch gelesen. Ich selbst werde den Vogel heute gegen 14:30 Uhr mal sehen. Ich muss jetzt nämlich noch arbeiten. Der Vogel soll auch fit wie immer sein. Vielleicht kann ich heute noch etwas machen, damit wir den Vogel meiner TÄ vorstellen können.

    Liebe Grüße Christin
     
  5. #4 Silke_Julia, 15. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Christin,

    ja, das wäre gut, wenn ihr heute zur TÄ gehen könnt.

    Lieben Gruß von Silke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche bitte schnell Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte schnell Rat - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...