Brauche bitte schnell Rat

Diskutiere Brauche bitte schnell Rat im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, soeben rief mich meine Freundin aus dem Altenheim an indem sie arbeitet. Sie betreut unter anderem eine alte Damit mit...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

soeben rief mich meine Freundin aus dem Altenheim an indem sie arbeitet. Sie betreut unter anderem eine alte Damit mit ihrerm Welli Butschi. Nun macht sich die alte Dame Sorgen um den Kleinen, weil der Kot stark verändert ist. Der Kot soll sehr viel Urianteil haben, also sehr viel Flüssigkeit beeinhalten und sehr grau sein? Der Vogel bekommt nur sehr selten Frischfutter, also fast nur Körnerfutter. Auch wissen sie nicht ob der Vogel vermehrt trinkt. Was kann das sein? Wir versuchen nun das der Vogel noch heute zum TA kommt. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Christin
 
Hallo Christin,

ich habe im Internet gelesen, dass das eventuell eine Verdauungsstörung oder Störung der Nierenfunktion sein kann. Am Besten gibt das ganze Aufschluß durch einen Besuch beim TA.

Lieben Gruß von Silke
 
Silke_Julia schrieb:
ich habe im Internet gelesen, dass das eventuell eine Verdauungsstörung oder Störung der Nierenfunktion sein kann. Am Besten gibt das ganze Aufschluß durch einen Besuch beim TA.
Hallo Silke,

danke für deine Antwort. Das habe ich auch gelesen. Ich selbst werde den Vogel heute gegen 14:30 Uhr mal sehen. Ich muss jetzt nämlich noch arbeiten. Der Vogel soll auch fit wie immer sein. Vielleicht kann ich heute noch etwas machen, damit wir den Vogel meiner TÄ vorstellen können.

Liebe Grüße Christin
 
Amizzu schrieb:
Hallo Silke,

danke für deine Antwort. Das habe ich auch gelesen. Ich selbst werde den Vogel heute gegen 14:30 Uhr mal sehen. Ich muss jetzt nämlich noch arbeiten. Der Vogel soll auch fit wie immer sein. Vielleicht kann ich heute noch etwas machen, damit wir den Vogel meiner TÄ vorstellen können.

Liebe Grüße Christin

Hallo Christin,

ja, das wäre gut, wenn ihr heute zur TÄ gehen könnt.

Lieben Gruß von Silke
 
Thema: Brauche bitte schnell Rat

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
1.408
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
7
Aufrufe
1.701
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
17
Aufrufe
1.787
klein jacki
K
Zurück
Oben