Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben!! Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten! Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen...

  1. #1 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo ihr lieben!!

    Es gibt Fortschritte der bunten Truppe zu berrichten!
    Bizi füttert nun ständig Rubina, anfangs auch nur sie, aber Lutinchen ist auch immer hingegangen und wollte was,hat aber erst immer nix bekommen, dann waren aber Bizi und Lutinchen mal zusammen eingesperrt, und siehe da, wurde auch sie mal gefüttert!
    Nun hat er auch sie ein paar mal versucht zu füttern, aber sie schüttelt ihn nicht so um an´s Futter zu kommen, da füttert er wohl deswegen öfters Rubina!??
    Rubina ist auch viel kleiner als Lutinchen, spielt Bizi nun Papavogel oder will er ein Harem??? :? :D
    Was meint ihr!?

    Des weiteren trauen sich die Henen mit Bizi schon recht viel, heute sind zum Beispiel die Hähne auf dem Boden gewesen,da hat Rubina auch ein paar mal versucht dort zu landen, Bizi ist dann aber wieder hoch geflogen!
    Die Hennen sitzen auch schon öfter auf den Küchentischästen!
    Das heißt sie trauen sich auch schon immer mehr runter, näher zu uns!

    Das war´s erstmal :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sind ja gute neuigkeiten, wie wärs das mit bildern zu unterstützen *hihi*

    was meinst du mit schütteln nach dem füttern????

    Lisa lässt sich manchmal füttern und frißt es, andererseits hackt sie manchmal gleich danach nach thimmy...so wie "mach nicht so schnell, drängel nicht, lass mich jetzt in ruhe, ich habe genug"
     
  4. #3 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Schon mal gesehen wie sich junge Kücken füttern lassen!?
    Das ist doch so eine schnelle hin und her Bewegung der Köpfe, so als wenn sie Tauziehen mit den Schnäbeln machen,das macht Lutinchen aber nicht!

    Wenn Bizi Lutinchen füttert, macht sie immer so ein ppiieepp, wie ich will mehr!

    Was sie sich allerdings nicht gefallen läßt ist, wenn Bizi ein Bein auf sie tut, als wenn er sie besteigen will!?
    Da hat sie schon zurück gehackt! :D
     
  5. Santho

    Santho Guest

    das sind ja tolle neuigkeiten!!!*freu*
    wenn sie dann mal geschlechtsreif sind,wie willst du sie dann auf teilen! wer mit wem????
     
  6. #5 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wie soll ich sie denn aufteilen Bizi und Rubina scheinen sich ja wohl schon für einander entschieden zu haben!?

    Da soll ich dann dazwischen funken!?
    Das soll gehen!? :?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    na dann ist doch alles palletti......:s ;) :D
     
  8. #7 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ach aufeinmal soll ich´s lassen wie´s ist!?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hat wer jemals was anderes gesagt? sorry,aber ich steh wohl mal wieder völlig auf der leitung...:? :k
     
  10. #9 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Dann stell dich schnell mal woanders hin und ließ nochmal nach!
     
  11. Santho

    Santho Guest

    den ganzen thread...????:? *boah ey*
    du warst halt so lang nicht mehr da....:k :~ :s
     
  12. #11 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    0l Doch nur ein paar Beiträge zuvor von dir! :s :~
    Manchmal du sein schwer von Begriff!? :k 8o :p
     
  13. Santho

    Santho Guest

    na bb halt...muss ich dir doch nicht erklären...*hihi*:p ;) :D
     
  14. #13 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ups, wollte eigentlich hierher schreiben das Bizi und Lutinchen wieder im gleichem Käfig sitzen, auch bb.... :s
     
  15. Santho

    Santho Guest

    na dann musst du nochmal in den anderen thread gugge...ich sehe nämlich nicht mehr durch....:k
     
  16. #15 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich kauf dir wohl mal ne Brille zu Weihnachten, oder woran liegt´s! :p

    Hab nur gehofft das Bizi Lutinchen nun auch mal wieder füttert, stattdessen hat er sie vorhin gehackt! 8( 0l
     
  17. Santho

    Santho Guest

    aber du kannst sie doch nicht zwingen...ich meine ja nur,das bizi sich nun mal mit rubina besser versteht,also kannst du ihn doch ncit zwingen,lutinchen zu füttern! lass die doch mal selbst entscheiden...:?
     
  18. #17 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich lass sie doch auch entscheiden, es ist mir ja nur zufällig aufgefallen, dass er auch Lutinchen füttert, da hab ich gedacht, vielleicht mag er sie genauso gerne!? :~
    Ist ja letztendlich egal, hauptsache sie verstehen sich später Paarmäßig!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    genau...jetzt geht das alles noch spielerisch von statten! er ist halt auf brautschau...wer ist denn nun die bessere für mich?
    es wird sich schon irgendwann heraus kristallisieren,wer zusammen gehört....;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bloß blöd wenn Bizi immer beide für sich beansprucht, denk da ja an das kleine Rubinchen das dann nach Bizi erst an die Reihe kommt und nicht mehr die Auswahl hat!
     
  22. Santho

    Santho Guest

    eine wird schon übrig bleiben für ihn...lass ihnen zeit...das wird schon!!!!
     
Thema:

Bizi guter Papavogel!?

Die Seite wird geladen...

Bizi guter Papavogel!? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...