Blattwespenraupen verfüttern?

Diskutiere Blattwespenraupen verfüttern? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,

kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber Salomonsiegel ist ja giftig?

schon mal Danke für die Antworten

Jule10
 
Hallo,

nicht verfüttern! Habe die mal an junge Neuntöter verfüttert. Wären mir fast eingegangen.
 
Thema: Blattwespenraupen verfüttern?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
Charlette
Antworten
5
Aufrufe
2.629
Charlette
Charlette
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
1.976
mäusemädchen
mäusemädchen
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.367
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben