Rhabarbersamen verfüttern

Diskutiere Rhabarbersamen verfüttern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Klar gibt es Alternativen, aber warum nicht den Plan um schöne Dinge aus dem heimischen Garten erweitern? Ist allemal besser als die...

1. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Aus dem heimischen Garten kann ich Dir wilde Hirse und Hühnerhirse empfehlen. Die Pestizid-beladene Hirse aus China brauchst Du nicht anzubieten........ Angebot und Nachfrage bestimmen da den Markt. Je eher der Käufer den Mist nicht kauft und die schlechte Qualität, bedingt durch Pestizide, sich herumspricht, desto eher reagiert hoffentlich der Anbauer.

2. #22 sittichmac, 08.07.2019
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

so soll es ja auch sein. warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.

Sammyspapa gefällt das.
  3. #23 Sammyspapa, 08.07.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hab es übrigens mal einfach ausprobiert. Hab jedem einen in die Schnuss gedrückt und guckt was passiert. Hat sich eh erledigt, sie mögen die Samen nicht. Sind ihnen vermutlich tatsächlich zu bitter.
    Lieben Dank für die Beteiligung :)

Thema:

Rhabarbersamen verfüttern

Die Seite wird geladen...

Rhabarbersamen verfüttern - Ähnliche Themen

1. Rinderherz verfüttern

Rinderherz verfüttern: Hallo, ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube...
  2. Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern: Hallo, nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den...
  3. Verfüttern von Bienenmaden

Verfüttern von Bienenmaden: Hallo Zusammen, Fragen an die Sonnis Halter -ich füttere z. Zt. Bienenmaden zu, ich finde im Winter kann es ja etwas nahrhafter sein! und die...
  4. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  5. Blattwespenraupen verfüttern?

Blattwespenraupen verfüttern?: Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden