Rinderherz verfüttern

Diskutiere Rinderherz verfüttern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.149
Hallo,
ich wollte nur einmal kurz nachfragen: Kann ich einem geschwächten Greifvogel auch Rinderherz verfüttern? Vorher wurde Ratte und Taube gefüttert (schieres Fleisch), die Verdauung läuft normal. Ich habe mich nur gefragt, ob das Rindfleisch zu fest und deshalb in diesem Fall unbekömmlich sein könnte. Es soll auch nicht ausschließlich damit geüttert werden.
Danke schon mal!
 
Rinderherz wird hier als Leckerei verfüttert und stets gern angenommen.
Ab und zu eine nette Abwechslung.

Grüsse,
tox
 
Ich habe immer Rinderherz im Tiefkühlfach, sodass ich stets etwas da habe, falls ich wieder einen Vogel hereinbekomme.

VG P.
 
Thema: Rinderherz verfüttern

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
416
Gast 20000
Gast 20000
Charlette
Antworten
5
Aufrufe
2.635
Charlette
Charlette
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
1.982
mäusemädchen
mäusemädchen
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.379
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben