Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche?

Diskutiere Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo claudia, nein, ich züchte nicht - habe keine genehmigung. sicher wirst du es auch noch merken: die kleinen machen süchtig :D und so sind...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo claudia,
    nein, ich züchte nicht - habe keine genehmigung.
    sicher wirst du es auch noch merken: die kleinen machen süchtig :D und so sind bei mir immer wieder neue eingezogen.

    dass sperlis einen schlechten orientierungssinn haben, kann ich nicht bestätigen - sie finden immer wieder in den käfig hinein. ich würde sie nur nicht draussen im freien fliegen lassen - das geht dann schief.

    warte noch einige tage mit dem freiflug, damit sie sich richtig eingewöhnen können.

    ich glaube nicht, dass dir die züchteradresse mitgeteilt würde - schließlich will das geschäft verdienen. die werden nicht ihre kunden an die züchter weitergeben (aber vielleicht täusche ich mich)

    noch als kleine warnung: sperlis knabbern alles an! bei mir sind schrankecken abgerundet worden, bücher "gelesen" und gardinen haben neue lochmuster bekommen 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche?

Die Seite wird geladen...

Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...