blaue Gouldamadinen

Diskutiere blaue Gouldamadinen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo an alle Vererbungsexperten, haben blaue Goulds irgendwelche erhöhte Krankheitsanfälligkeiten im Vergleich zu andersfarbigen? Ich meine,...

1. #1 Munia maja, 18.07.2019
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo an alle Vererbungsexperten,

haben blaue Goulds irgendwelche erhöhte Krankheitsanfälligkeiten im Vergleich zu andersfarbigen? Ich meine, mich zu erinnern, dass sie irgendwie nicht rein gezogen werden sollen...?

MfG,
    Steffi

2. #2 Gast 20000, 18.07.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ja, nur über WF.
    Sonst Vitalitätsverlust und Stoffwechselstörungen.
    Gruß

3. #3 Munia maja, 18.07.2019
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Dankeschön für die Antwort :zustimm:

Thema:

blaue Gouldamadinen

Die Seite wird geladen...

blaue Gouldamadinen - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine Zucht?

Gouldamadine Zucht?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder gouldamadinen angeschafft. Rk/Gk/sk wf lb ich hatte vor Jahren als Jugendliche...
  2. Schlechte bis keine Befruchtung

Schlechte bis keine Befruchtung: Hallo, ich hoffe dieses Thema wurde hier noch nicht in der Art durchgesprochen. Ich habe aufjedenfall nichts gefunden. Ich habe 4 Pärchen...
  3. mein Gouldamadinen Pärchen

mein Gouldamadinen Pärchen: Hallo an alle, Das ist mein Gouldamadinen Pärchen. Sie macht mir Sorgen da sie unter dem Schnabel Federlos ist. Ich habe sie erst ein paar Monate...
  4. Gouldamadinen Nistkasten

Gouldamadinen Nistkasten: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen ob unsere Gould's, den für sie entwickelten Nistkasten, den anderen Kästen vorziehen, wenn sie selbst...
  5. Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL

Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL: Ist ein Fundtier. Hab ich wegen meiner Außenvoliere erstmal aufgenommen. Leider läuft er immer mehr nervös rum und zwitschert... Glaube er sucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden