Blaues Sperli Männchen würgt!!

Diskutiere Blaues Sperli Männchen würgt!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Nach dem er würgt trink und oder frisst er sofort wieder. Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl? Heute in der...

1. #21 Beasty_Sweety, 27. Mai 2014
    Beasty_Sweety

Beasty_Sweety Mitglied

Hallo!
    Nach dem er würgt trink und oder frisst er sofort wieder. Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl? Heute in der Früh würgte er, 2 mal aber sonst wenn er es tut 5 Minuten!!! Nur in letzter Zeit so selten und wenig! Nie lässt er die Kotze hochkommen.
    L.G. Beasty_Sweety

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hi!!

Hört sich doch stark nach Atemwegs beschwerden an!! ((Pilz))!!! Sorry Hatte es vielleicht übersehen aber warst Du jetzt bei einem Tierartzt!!? Ansonsten wird es Zeit!!

Gruss

4. #23 Beasty_Sweety, 27. Mai 2014
    Beasty_Sweety

Beasty_Sweety Mitglied

ZoRRo eine Atemwegsbeschwerde auszuschließe, weil seine Atmung bzw. seine Herzschläge sich nicht veränderten. Und für eine Atemwegsbeschwerde würde er nicht so selten WÜRGEN!! Am Anfang ließ er die Kotze raus. Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl?
    L.G. Beasty_Sweety

5. #24 charly18blue, 27. Mai 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Geh bitte umgehend zu dem Tierarzt, den ich Dir vorgeschlagen habe. Dein Vogel ist offensichtlich krank!!

@Zorro - Das kann alles mögliche sein.

6. #25 Beasty_Sweety, 27. Mai 2014
    Beasty_Sweety

Beasty_Sweety Mitglied

Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl?

7. #26 sunnyloona, 27. Mai 2014
    sunnyloona

sunnyloona Neues Mitglied

Hallo,

warum befolgst du die Ratschläge nicht? Dein Sperli gehört einem TA vorgestellt! Du wohnst doch in 1220, dort gibt es einen vogelkundigen TA! Nur bitte am Telefon erfragen, ob der vogelkundige TA auch wirklich gerade in der Praxis ist! Die anderen haben leider keinerlei Ahnung von Sperlingspapageien!! Meine Erfahrung...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hi!!
    Ja da hast wohl recht. Aber so wie es ausschaut ist da jemand überfordert b.z.w zu Jung für so etwas. Schade!!!

Gruss

10. #28 merlinette, 28. Mai 2014
    merlinette

merlinette Stammmitglied

Naja, wer so ohne weiteres feststellen kann, das Atmung und Herzschlag unverändert sind (Post 23) ist sich seiner (ihrer) Sache wohl recht sicher. Oder meint es zu sein.
    Scheint wohl eher etwas "trollig" zu sein ;)
    Anders kann ich mir solch eine Ignoranz nicht erklären.

Thema:

Blaues Sperli Männchen würgt!!

Die Seite wird geladen...

Blaues Sperli Männchen würgt!! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...