Blauflügel-Sperlingspapagei 0,1

Diskutiere Blauflügel-Sperlingspapagei 0,1 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Sperli-Freunde, freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein. Besitze auch schob seit einigen Jahren 1 Pärchen...

1. Balou

Balou Guest

Hallo liebe Sperli-Freunde,
    freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein.
    Besitze auch schob seit einigen Jahren 1 Pärchen
    Blauflügelsperlies. Leider ist mir nun mein Weibchen
    verstorben. Ich möchte meinem "Mann" natürlich so
    schnell wie möglich Ersatz anbieten.
    Wer kann mir Züchterkontakte nennen ?
    Raum S-H. / Hamburg/Niedersachsen
    Gruß Balou

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauflügel-Sperlingspapagei 0,1

Die Seite wird geladen...

Blauflügel-Sperlingspapagei 0,1 - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...