Blaumeisenküken Fütterung??

Diskutiere Blaumeisenküken Fütterung?? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe gestern festgestellt das ein Nest einer Blaumeise in unserem alten Apfelbaum ist. Besser gesagt in einem hohlen Ast. Man hört...
A

Animal 7

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
ich habe gestern festgestellt das ein Nest einer Blaumeise in unserem alten Apfelbaum ist. Besser gesagt in einem hohlen Ast. Man hört auch schon lautes gepiepsen :-))
leider ist aber letzte woche eine blaumeise gegen ein Fenster geflogen und jetzt habe ich den Verdacht das nur noch ein Elternteil füttert und das auch nur selten :/
kann man den Babys irgenwie helfen oder soll man das überhaupt??
Danke schon mal im vorraus :0-
 
du kannst Pinkies oder Buffalos anbieten. Die kann man gefroren oder lebend kaufen zumindest in Deutschland. Falls gefroren kurz mit heißem Wasser übergießen.

mfg El Hadji
 
ok also meint ihr das man was tun sollte? :)
 
Müssen tust du gar nichts, das ist eben die Natur. Falls es das Weibchen war wird es schwierig das die kleinen noch durchkommen. Du kannst aber auch nur Meisenknödel aufhängen um dem Elternteil Fett für die Nahrungssuche zur Verfügung zu stellen.
 
ok danke schön :) das werde ich auf jeden fall machen.
 
Thema: Blaumeisenküken Fütterung??
Zurück
Oben