Blaustirnamazone als Partner abzugeben

Diskutiere Blaustirnamazone als Partner abzugeben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Blaustirnamazone (Wildfang, Alter nicht bekannt, aber wohl noch nicht sehr alt) aus unmöglichen Verhältnissen...

  1. #1 Mechthild Will, 30. März 2002
    Mechthild Will

    Mechthild Will Guest

    Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen eine Blaustirnamazone (Wildfang, Alter nicht bekannt, aber wohl noch nicht sehr alt) aus unmöglichen Verhältnissen rausgeholt: Dreckiger kleiner Käfig, stand in einem Alten-Pflegeheim im Gang auf dem Boden, Futter (Sonnenblumen und Erdnüsse) und Wasser gabs, wenn halt jemand dran dachte - oder auch nicht...Kriegte wegen Lungenmykose kaum noch Luft. Der Vogel war danach bei Dr. Riedel in FFM in Behandlung, ich holte ihn heute wieder ab, er kann wieder atmen, ist fröhlich und munter. PBFD, Polyoma, Herpes und Chlamydien ist sie mittels PCR getestet und negativ. Da ich sie nicht auf Dauer bei mir behalten kann (und auch nicht weiter allein gehalten wissen will), suche ich jemand, der dem Vogel ein artgerechtes Leben bieten möchte. Die Abgabe würde gegen Schutzvertrag erfolgen, wobei ich den Platz selbst anschauen würde, d.h. den Vogel hinbringen und auch weiter kontrollieren würde. Sie ist offen beringt - natürlich bis jetzt ohne Papiere, ich bekomme aber die Haltererlaubnis vom RP (ist alles besprochen) und auch die Genehmigung, den Vogel weiterzugeben.
    Wenn jemand meint, dem Tier gerecht werden zu können, Antworten auch gern an info@will-meusebach.de direkt.
    Frohe Ostern wünscht
    Mechthild Will
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone als Partner abzugeben