Blaustirnsittich-Paar

Diskutiere Blaustirnsittich-Paar im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Wir müssen uns schweren Herzens von unserem Blaustirnsittich-Paar trennen. Nun will ich sie nicht einfach in einer...
T

Tinkiwinki

Guest
Hallo alle zusammen!

Wir müssen uns schweren Herzens von unserem Blaustirnsittich-Paar trennen.
Nun will ich sie nicht einfach in einer Anzeige anbieten. Was würdet ihr machen, damit wir uns keine Sorgen machen müssen in welche Hände die Tiere kommen?

LG
Tinkiwinki
 
ja also ich würde sie (wie mein Nympi) einem bekannten geben, der eine Voliere hatt, dort kann man sie auch besuchen!
 
Hallo David!

Wäre ja ganz toll, aber die einzigen Vogelbesitzer die wir in unserem Bekannten-/Verwandtenkreis haben, sind Wellensittich-Freaks. Also kleiner Käfig und schon gar keine Voliere.

Gruß
Dietmar
 
Hallo Dietmar,

du kannst versuchen sie hier über den Tierschutz zu vermitteln.
Oder frag mal in der Abteilung wo solche Sittiche gehalten werden.

Steht weiter und bei den Sittichen.
 
Thema: Blaustirnsittich-Paar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben