Blaustirnsittich-Paar

Diskutiere Blaustirnsittich-Paar im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen! Wir müssen uns schweren Herzens von unserem Blaustirnsittich-Paar trennen. Nun will ich sie nicht einfach in einer...

  1. Tinkiwinki

    Tinkiwinki Guest

    Hallo alle zusammen!

    Wir müssen uns schweren Herzens von unserem Blaustirnsittich-Paar trennen.
    Nun will ich sie nicht einfach in einer Anzeige anbieten. Was würdet ihr machen, damit wir uns keine Sorgen machen müssen in welche Hände die Tiere kommen?

    LG
    Tinkiwinki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja also ich würde sie (wie mein Nympi) einem bekannten geben, der eine Voliere hatt, dort kann man sie auch besuchen!
     
  4. Tinkiwinki

    Tinkiwinki Guest

    Hallo David!

    Wäre ja ganz toll, aber die einzigen Vogelbesitzer die wir in unserem Bekannten-/Verwandtenkreis haben, sind Wellensittich-Freaks. Also kleiner Käfig und schon gar keine Voliere.

    Gruß
    Dietmar
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Dietmar,

    du kannst versuchen sie hier über den Tierschutz zu vermitteln.
    Oder frag mal in der Abteilung wo solche Sittiche gehalten werden.

    Steht weiter und bei den Sittichen.
     
  6. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Frau Ohnhäuser hat bereits ein Pärchen zur Vermittlung vielleicht nimmt sie deinen beiden auch noch auf.

    www.papageien-partnervermittlung.de
     
Thema:

Blaustirnsittich-Paar