Blaustirnsittich sucht Zuhause

Diskutiere Blaustirnsittich sucht Zuhause im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Bitte schaut mal hier . LG, Ann.

1. #1 Ann Castro, 02.09.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Bitte schaut mal hier .

LG,

Ann.

2. #2 carola bettinge, 02.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

hab ich auch schon gelesen, aber ich denke es dürfte schwierig werden einen partner bei einem "nicht-züchter" zu finden.

3. #3 carola bettinge, 02.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

aber natürlich trotzdem: Viel Glück!!

Thema: Blaustirnsittich sucht Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnsittich kaufen

,
  2. blaustirnsittich züchter

Die Seite wird geladen...

Blaustirnsittich sucht Zuhause - Ähnliche Themen

1. Blaukopfsittich oder BLaustirnsittich

Blaukopfsittich oder BLaustirnsittich: Hallo, ich wollte mal wissen ob das hier Blaukopfsittiche sind oder Blaustirnsittiche , von der Körperlänge her sind sie so groß wie...
  2. Suche dringend Blaustirnsittich (bzw. eigentlich Peru-Henne)

Suche dringend Blaustirnsittich (bzw. eigentlich Peru-Henne): Sehr geehrte Forengemeinde, nach monatlenager Suche nach einer Partnerin für unseren Perusittich-Männchen, suchen wir nun eine...
  3. 0,1 Schmetterlingsfink gesucht

0,1 Schmetterlingsfink gesucht: Hallo, suche 0,1 Schmetterlingsfink im Umkreis von etwa 100 KM von 59581 Grüße Detlef
  4. Graupapageiweibchen gesucht

Graupapageiweibchen gesucht: Suche ein Graupapageiweibchen für mein 8 jähriges Männchen. Haltung in Innen-und Außenvoliere. Kleinere Mängel stören nicht. Gelbe Cites ist...
  5. Vogel gesucht

Vogel gesucht: Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit...