blickwinkel sperlies?

Diskutiere blickwinkel sperlies? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallöchen, mein biologieunterricht ist schon länger her... wie ist denn der blickwinkel eines sperlies? habe beobachtet, dass wenn sie etwas...
C

clauvie

Guest
hallöchen, mein biologieunterricht ist schon länger her...
wie ist denn der blickwinkel eines sperlies?
habe beobachtet, dass wenn sie etwas fixieren, sie das köpfchen drehen, und mit einem auge es sich ansehen

wißt ihr welchen radius sie haben? welche schärfe? farbintensität?

liebe grüsse
claudia
 
Hallo Clauvie
aber das machen fast alle Vögel, dass sie etwas mit einem Auge fixieren. Da die Augen seitlich am Kopf sind, müssen sie wohl einen ziemlichen Rundumblick haben. :?
 
Thema: blickwinkel sperlies?

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.194
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
Zurück
Oben