Blutunterlaufene Augen????????

Diskutiere Blutunterlaufene Augen???????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; DANKE SCHÖN Hallo Tanja, hallo Utena, vielen lieben Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt und die Fotos hineingesetzt habt! Auf den...

  1. Moses

    Moses Guest

    DANKE SCHÖN

    Hallo Tanja, hallo Utena,

    vielen lieben Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt und die Fotos hineingesetzt habt!

    Auf den Fotos ist dieser "Rand" sehr schlecht zu erkennen, aber ich denke schon dass ich das gleiche meine wie Utena. Tanja, wo du diesen roten Kreis hineingezeichnet hast, dort sind genau diese Äderchen!!!

    Ich war ja gestern das erste Mal beim TA gewesen. Die Frau ist leider nicht auf Papas spezialisiert, sie hat mir aber gesagt, dass das wohl "normal" wäre mit diesem Ring. Bei Moses ist es ausgeprägter und größer weil dort eventuell Pigmente der Iris fehlen und sich deshalb diese kleinen Äderchen sichtbar machen. Sie meine auch dass wenn mit dem Auge etwas nicht stimmen würde, es eventuell entzündet oder tränend wäre, das ist aber nicht der Fall.

    Ich denke mal dass es wohl doch normal ist, ich hoffe es jedenfalls.

    Auf jeden Fall DANKE für die Fotos!

    Ich werde mir demnächst mal ein paar andere Graue ansehen (TANJA!!!) und dann werde ich ja sowieso feststellen, ob die das auch haben!

    LG von TANJA

    P.S. In 2 Tagen weiß ich endlich welches Geschlecht die beiden haben!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blutunterlaufene Augen????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei nach tierarztbesuch blutunterlaufende Augen

    ,
  2. Geplatzte ader im auge bei Graupapagei

    ,
  3. fettgrad vögel

    ,
  4. graupapagei auge roter kreis,
  5. vogel am boden blutunterlaufenes auge