Bördie`s graue Geierleins

Diskutiere Bördie`s graue Geierleins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal die tollen Bilder von Sandras Grautiere :)

  1. #1 Federmaus, 22. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier mal die tollen Bilder von Sandras Grautiere :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und ein hungriges Kerlchen
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 22. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mit Blick ins Grüne :)
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Federmaus und Sandra!
    Ersteinmal danke Federmaus das du die Fotos reingestellt hast jetzt kann man sie viel besser bewundern!

    Das sind ja ganz niedlich junge Fratzen die du da zuhause hast Sandra, ganz tolle Fotos!
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

    Heidi....so sehen wir die KLeinen richtig -grins-

    och menno..............da könnte ich doch glatt wieder schwach werden 8o 8o

    @Sandra....
    den Beiden scheint es ja supergut zu gehen ;)

     
  7. #6 Susi & Kaki's, 22. Mai 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Heidi,

    *hihi* ja so habe ich mir das auch vorgestellt...:~ eigentlich :D

    aber da kann jetzt auch jeder sehen, warum es soooo wichtig war,diese süssen Fratzen endlich Fotomäßig vorzustellen.:)

    Hi Sandra! wie war die Abendvorstellung? :D
     
  8. #7 Rosita H., 22. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Heidi

    Danke fürs einstellen der Bilder:)

    @ Sandra

    Wow da hast Du aber wirklich zwei ganz süße Racker schmel dahin

    Und deine Voliere ist wirklich ein Traum
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ....und der Ausblick .....träum....
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Sandra die Voliere ist toll, da dürfte sich das mit den Federn/Gitter von alleine einspielen.

    Bist du dir wirklich sicher, daß sie vor nix Angst haben ?

    Weis ja nicht was da vorm Fenster sein kann.
    Straßenlaterne, Nachbar macht das Licht an irgend was, was du gar nicht richtig wahrnimmst weil es normal ist.

    Wenn meine tagsüber draußen waren schalfen sie abends früher und ruhiger ein.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bördie

    Bördie Guest

    WOW !!!!!!


    Viiiieeeelen lieben Dank an Heidi, für`s Reinstellen der Fotos !!!!
    DANKE !:0- :D

    Freu mich total !

    Zu der Voliere kann ich nur sagen, dass sie mir nach Einzug der Beiden trotzdem zu klein erscheint
    - Maße: 2,25m x 1,55m x 2m ( L x T x H ), aber mehr war absolut nicht drin.....

    Nachdem die Zwei da waren, habe ich die ersten Tage ein richtiges "seelisches Tief" gehabt.....
    Nämlich aus schlechtem Gewissen, so wundervolle Tiere einzusperren....

    Sicher: Ich habe mich echt mind. ein 3/4 Jahr hier im Forum durchgelesen, Bücher gewältzt, usw., ich wollte ja UNBEDINGT 2 Grosspapas nach meinen Nymphen....

    Aber als sie dann wirklich da waren, kamen die Zweifel:
    Kann ich ihnen wirklich gerecht werden, zumal ich ab nächster Woche wieder von 8 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 in der Arbeit bin :k

    Und wenn man hier Fotos von so wahnsinnig tollen Volieren wie z.B. von Coco`s Boss sieht, wie viel Platz sie da haben, dann komm ich schon ins Grübeln.....:?

    So, jetzt hab ich mich "ge-outet"; aber mittlerweile kann ich mich gottseidank schon richtig über sie freuen :)


    Liebe Grüsse,


    Sandra
     
  13. #11 Federmaus, 23. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gerbe geschehen Sandra :) :p .

    Bei diesen süßen Bildern :p .
     
Thema:

Bördie`s graue Geierleins

Die Seite wird geladen...

Bördie`s graue Geierleins - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...