Bourkesittich Geschlecht

Diskutiere Bourkesittich Geschlecht im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen

  1. Collmer

    Collmer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69214 Eppelheim
    Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne.
    LG Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 10. Januar 2018
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi und willkommen im forum,
    das sollte ein hahn sein. opaline mutation und recht sauber in der zeichnung. aber die bunten federn im bürzel zeigen eine warscheinliche spalterbigkeit hin.
    schöner kerl!
     
  4. Collmer

    Collmer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69214 Eppelheim
    Danke sittichmac für die schnelle Antwort
     
Thema:

Bourkesittich Geschlecht

Die Seite wird geladen...

Bourkesittich Geschlecht - Ähnliche Themen

  1. Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?

    Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?: Hallo liebe Community, ich selbst halte zwar keine Bourkies, hätte da aber ein paar Fragen, die sich speziell an die Bourkesittich-Halter in...
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  4. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...