Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?
Diskutiere Bourkesittich Geschlechtsbestimmung? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Inzwischen, habe ich meine Bourkes ja schon eine Weile, aber je länger ich die beiden habe, um so weniger bin ich mir sicher, welcher von den...
Seite 1 von 2
Thema:
Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich Geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen.... -
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen , möchte gerne von Euch wissen ,was Hahn und was Henne... -
Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen
Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir... -
Bourkesittich Geschlechtsbestimmung
Bourkesittich Geschlechtsbestimmung: Hi ihr Lieben, ich hab erst neu einen Account hier im Forum, hab aber bei euch schon viel gelesen und verfolgt. Unter anderem habe ich sieben... -
Bourkesittiche Geschlechtsbestimmung
Bourkesittiche Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich benötige einmal euren Rat über die Geschlechtsbestimmung meiner vier Bourkesittiche. Vielen Dank im Voraus. Gruß...