Bourkesittich verletzt?
Diskutiere Bourkesittich verletzt? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Name ist Julian und ich habe mir diesen Account hier erstellt, weil ich mir Sorgen um meine Bourkesittiche mache. Ich habe die beiden...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Bourkesittich verletzt?
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich verletzt? - Ähnliche Themen
-
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut
Bourkesittich Henne hat borkige wachshaut: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und brauche einen Rat. Ich habe 5 Bourkesittiche und seit einer Woche habe ich Nummer 6 dazu geholt. Die... -
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx)
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx): Hallo zusammen, nach dem plötzlichen Tod seiner Henne ist mein Bourkesittichhahn nun leider alleine. Aufgrund der Allergie meiner Frau waren die... -
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen.... -
Bourkesittich Geschlechtbestimmung
Bourkesittich Geschlechtbestimmung: Moin kann mir jemand sagen welches Geschlecht die drei haben. -
SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg
SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg: Hey, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Paar Bourkesittichen. Alter und Herkunft ist mir egal, ich gebe auch gerne älteren Tieren ein...