Bourkesittiche Zuverschenken

Diskutiere Bourkesittiche Zuverschenken im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo habe ein Päarchen Bourkesittiche zu verschenken , ohne Käfig , Hahn wildfarbent und Henne Rosa Gruß Bärbel

1. #1 pudelrudel, 1. August 2002
    pudelrudel

pudelrudel Guest

hallo habe ein Päarchen Bourkesittiche zu verschenken , ohne Käfig , Hahn wildfarbent und Henne Rosa Gruß Bärbel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Bärbel,

gib doch dein Angebot bitte bei den Kleinanzeigen unter Sittiche auf, das lesen auch viele Leute, die hier garnicht reinschauen, vielleicht hast du da mehr Glück, hattest ja schon vor einigen Tagen in meinem Thread was dazu geschrieben :

http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

Wenn du sie wirklich verschenkst, dann guck dir bitte die Lebensbedingungen der Vögel genau an, ob es einen großen Käfig oder Voliere gibt, täglichen Freiflug usw. Manche Leute meinen nämlich, was kostenlos ist, nimmt man erstmal mit – Gedanken machen kann man sich hinterher :~. Solchen Leuten möchtest du deine Tierchen ja bestimmt nicht anvertrauen, nicht wahr ?

Genauso ein Pärchen hatte ich gesucht :). Bin aber nun komplett, Duisburg wäre außerdem zu weit weg gewesen, schade.

4. #3 pudelrudel, 3. August 2002
    pudelrudel

pudelrudel Guest

Bourks sind vergeben

Hallo meine 2 Bourkesittiche sind in Bochumer Altersheim in einer Voliere gelandet Gruß Bärbel

Thema:

Bourkesittiche Zuverschenken

Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche Zuverschenken - Ähnliche Themen

1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...