Bourkessittich Haltung

Diskutiere Bourkessittich Haltung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; danke und kann man Bourkes mit Springsittich vergesellschaften ?

1. #21 Wachtel-Flo, 8. April 2008
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

danke

und kann man Bourkes mit Springsittich vergesellschaften ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Würe ich nicht machen. Die Springsittiche sind ja super lebhaft und die Bourkes doch eher die ruhigen Vertreter. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen - außer in getrennten Volieren.

4. #23 Wachtel-Flo, 8. April 2008
    Wachtel-Flo

Wachtel-Flo Stammmitglied

und was geht sonst ?

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Kommt auf die Größe der Voliere an. Wie groß wäre die denn? Du hast inzwischen von drei verschiedenen Maßen geschrieben... ich weiß nicht, welche Du jetzt nehmen möchtest.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bourkessittich Haltung

Die Seite wird geladen...

Bourkessittich Haltung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise