Brauch dringend Hilfe...

Diskutiere Brauch dringend Hilfe... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Schwiegervater hat zwei Prinz of Wales und zwei gelbbauch Sittiche bekommen. Sitzen auch in einer ausreichend Großen Voilere. Mein Problem :...

  1. ralli71

    ralli71 Guest

    Mein Schwiegervater hat zwei Prinz of Wales und zwei gelbbauch Sittiche bekommen. Sitzen auch in einer ausreichend Großen Voilere.
    Mein Problem :
    Wie groß müssen jetzt die Brutkästen im Durchmesser sein ? Wie groß das Schlupfloch ?

    Brauche schnelle Hilfe, die haben sich schon gepaart...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    für die zucht von "krumschnäbeln" braucht man eine zuchtgenehmigung.
    ohne genehmigung KEINEN nistkasten anbieten!!!

    das paaren macht nichts - dadurch werden noch keine eier abgelegt.

    alle sittiche und papageien paaren sich immer wieder mal - auch wenn sie nie brüten können/dürfen
     
Thema:

Brauch dringend Hilfe...